Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du mehr Schuhe hast als eine richtige "Frau" musst du in einem Schloss oder einer von der Baugröße vergleichbaren Objekt leben ... darum die Frage ob du im Ostflügel lebst

Ach so , Nein wir haben jede Menge Platz zwei Grosse Schuhschränke einer ist für mich , und meine Frau und der Nachwuchs teilen sich einen .:D
 
Mich mit Stormbringer in Verbindung setzen. Zwecks Metal Silvester. Damit sie die Veranstaltung auf ihrer Seite als Termin eintragen. Weil es ja das größte Metal online Magazin in Österreich, Deutschland und der Schweiz ist.
 
ich habe auf mein Handy probleme mit Amazon Music app...es schaltet sich immer aus... einmal nach paar Minuten, dann nach 2 Titeln, dann wieder net.... :grantig:
 
DAS verstehe ich. Aber unsere Leute würden nicht mal 20km fahren. Wozu auch?
Die Konzernweihnachtsfeier ist am Hauptstandort Wien.die Der einzelnen Filialen an jeweiligen Standort.Die hab ich dieses jahr auch sausen lassen.da war ich ja am selben Usertreffen wie unter anderem auch @Mitglied #321275
 
Ich treff mich gleich mit ner Freundin und wir machen einen Schlachtplan für unser gemeinsames Biz. Ich freu mich so :hurra:
 
an doppüdn espresso zuzln.....donn nu a poa red bull hintnochschiassn, oft wern ma den tog scho überstehn:zzz::zzz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben