Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verschlafen haben, zwieda und zu spät in die Arbeit... ich glaub, ich geh heut' früher:cool:

Guten Morgen!:winke:
 
Mit Entsetzen die Nachrichten lesen.
Dabei haben wir noch nicht mal vor drei Monaten das schöne Straßburg bewundert .................... :roll:
Ich habe es gerade gelesen.......traurig. :(

Was mir jetzt in Mailand wieder aufgefallen ist, da ist an stark frequentierten Plätzen eine sehr starke Polizeipräsenz. Bzw. So wie beim Dom, auch Militär.
 
Ich habe es gerade gelesen.......traurig. :(
Was mir jetzt in Mailand wieder aufgefallen ist, da ist an stark frequentierten Plätzen eine sehr starke Polizeipräsenz. Bzw. So wie beim Dom, auch Militär.

Schatzerl, wie ich öfter anmerke, sind wir in einem realen Krieg, auch wenn es noch genug Ignoranten gibt, die den Kopf in den Sand stecken. Weit hammas bracht: Weihnachtsmärkte zwischen Gittern und Panzerigeln. Oh du fröhliche... :verwirrt:
 
Genialer Film.hab ich ja mit meinem Schatz gesehen.guter Film und beste Gesellschaft ist ja die schönste Kombination :liebe:
Guten morgen allerseits

heut Weihnachtsfeier aber die boykottiert inkl.mir fast die gesamte Firma seits nicht mehr freitags ist(wie unsere Filialeigene)

Echt? Bei uns boykotieren alle die Freitagsfeier. :hahaha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben