Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, mir Antibiotika sollte es schnell gehen

Gute Besserung.Tja da hab ich vor 3 Jahren auch blöd geschaut.vor fast 25 Jahren die Mandeln raus und dann Angina :lol:

Bei mir ist noch alles drin, ich kann nur den Hals nicht richtig stehen

Gute Besserung , ich leide mit dir Hatte Gestern eine Wuzelresektion von 3,5 Stunden und hab glaubt ich Krieg nur a Füllung :verwirrt:.
Hätte sich mein Zahnarzt nie getraut. Der hängt an seinem Leben :D
Gute Besserung, es gibt echt nix schlimmeres wie Zahnschmerzen
 
Faul - faul - faul.... 2 Stunden gschlofn, während de Woschmaschin renna hätt soin....und daweil hod da Installateur die Hauswasserversorgung obdraht :verwirrt:....jetzt gfreit mi a des Kochen ned, aus.

*Warten aufn Lieferservice*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben