- Reaktionen
- 27.062
- Checks
- 11
immer noch eine halbe stunde weniger als ich...I sitz im ähnlivhen boot...i hab no 3h..
also geh von mein boot raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
immer noch eine halbe stunde weniger als ich...I sitz im ähnlivhen boot...i hab no 3h..
Geht da rollator oder brauchst du an rollstuhl???Bin heute so viel rum gelaufen...in neuen Schuhen....ich hasse neue Schuhe und bin gewissen die einzige Frau die Alles lieber kauft, als Schuhe.
Geduscht....Zehen verklebt....Kaffee trinkend.
Und über deine freche Art reden wir noch, wenn ich wieder bei Kräften bin![]()
I ruder daneben gggimmer noch eine halbe stunde weniger als ich...
also geh von mein boot raus.![]()
![]()
Was bedeutet freche Art ... nach Blasen war bei mir die Konzentration wegBin heute so viel rum gelaufen...in neuen Schuhen....ich hasse neue Schuhe und bin gewissen die einzige Frau die Alles lieber kauft, als Schuhe.
Bin heute so viel rum gelaufen...in neuen Schuhen....ich hasse neue Schuhe und bin gewissen die einzige Frau die Alles lieber kauft, als Schuhe.
. 
Was bedeutet freche Art ... nach Blasen war bei mir die Konzentration weg![]()
.
Nein stimmt nicht ... ich habe nur eine Konzentrationsschwäche
noch a stunderl - und heute gibt's einmal kein Bierchen - heute gibt's eis vom schwedenplatz![]()
bisd scho zomgschwanzt? i steh vor da tür...Wenn ich vom @Mitglied #343702 abgeholt werde, dauert das sowieso. .
Juhuuu!!!bisd scho zomgschwanzt? i steh vor da tür...![]()
Geht da rollator oder brauchst du an rollstuhl???

noch a stunderl - und heute gibt's einmal kein Bierchen - heute gibt's eis vom schwedenplatz![]()

Das schaffe ich nie, dann werden es immer 25.![]()

Hätte auch Eis für dich aber ohne FruchtIch erfreue mich auch gerade an meinem Fruchteisbecher.![]()
Hätte auch Eis für dich aber ohne Frucht![]()
Schön lieb bleiben ... der Strohhut gehört zum ländlichen FahrerlebnisDa würde ich auszucken!
Du Hutfahrer...![]()
Da würde ich auszucken!
Du Hutfahrer...![]()
Kennst du Scene, in der James Bond das Heck-MG aktiviert? Ich liebe sie.![]()