A
Gast
(Gelöschter Account)
mache mir gerade Gedanken darüber, wie spät es morgen um die gleiche Zeit ist 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß nicht, ob es ein Trost für Dich ist. Bis jetzt warst Du immer eine der besten. Solltest Du diese Schularbeit also wirklich verhauen, wird das auch vielen anderen passieren und es gibt eine Wiederholung.Nope... aber bringt sich eh nichts... muss Donnerstag arbeiten und morgen Mittag hab ich einen Termin
den Knopf könnte ein guter Erklärer lösen.

Die 2-3 Tage oder die 2 Wochen![]()
Differentialrechnung... umgekehrte kurvendiskussion@Mitglied #327757: Um welche Thematik handelt es sich?
Google und Co hilft dir nicht weiter, nehme ich an...Differentialrechnung... umgekehrte kurvendiskussion
Nope... und ich verkrieche mich jetzt im Bett, außer es kommt jemand Mit AlkoholGoogle und Co hilft dir nicht weiter, nehme ich an...

Da kann ich leider nicht helfen ;(Differentialrechnung... umgekehrte kurvendiskussion
Hierbei schonKommt jemand mit viel Alkohol vorbei?![]()
Hierbei schon![]()
nocht 
I komm nur nimma weg von daheim heut...nau daunn wünsch ich euch eine hochprozentige nocht![]()
![]()
![]()
zu viel auf einmal ist nicht gut, schlaf mal drüber und schau es dir morgen nochmal an.mag und kann heut nicht mehr
Ich habe gerade Fieber und Bauchschmerzen. Wenn es nicht besser wird gehe ich morgen wieder zum Arzt.Gut Besserung und schlaf gutWünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf.Ich habe gerade Fieber und Bauchschmerzen. Wenn es nicht besser wird gehe ich morgen wieder zum Arzt.
Nebenwirkungen?Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf.Ich habe gerade Fieber und Bauchschmerzen. Wenn es nicht besser wird gehe ich morgen wieder zum Arzt.
Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf.Ich habe gerade Fieber und Bauchschmerzen. Wenn es nicht besser wird gehe ich morgen wieder zum Arzt.
...auf jeden Fall