R
Gast
(Gelöschter Account)
30 seconds to mars
sixt...a mars is a gute idee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
30 seconds to mars
Soll ich meine unterlagen suchen? Wann hastn SA?Kennt ihr das, wenn ihr etwas nicht versteht (Schule - Mathe) und euch dann die Tränen bis oben hin stehen? Weil Schularbeit ist?
Nein????
Ich schon![]()
ajo.....so gsehn..Hast keine?![]()
Am DonnerstagSoll ich meine unterlagen suchen? Wann hastn SA?
Ah shitAm Donnerstag![]()
Du packst das sicher! Ganz fest Daumen drückKennt ihr das, wenn ihr etwas nicht versteht (Schule - Mathe) und euch dann die Tränen bis oben hin stehen? Weil Schularbeit ist?
Nein????
Ich schon![]()
Nope... bin am Donnerstag krankDu packst das sicher! Ganz fest Daumen drück
LG M.

Supi die mag ich auch gerne.30 seconds to mars
leider neinab nach hause - Feierabend - heute alkoholfrei (hab ich vor)![]()
Dachte Mathe wär deines?Heim fahren und zuhause verkriechen... weinend, kauernd unter der Bettdecke...
Scheiss matheeee
und 2 wochen kein sport......wie soll ich das nur überleben^^bis zu dem Thema war es das... jetzt graust es mich nur mehrDachte Mathe wär deines?
olles tutti... 2-3 tage keinund 2 wochen kein sport......wie soll ich das nur überleben^^
Kennst Du denn niemand, der sich mit dem Zeug auskennt? Ich bin mir sicher, den Knopf könnte ein guter Erklärer lösen.bis zu dem Thema war es das... jetzt graust es mich nur mehr
Du bist jung... du wirst es überleben
Die 2-3 Tage oder die 2 Wochenolles tutti... 2-3 tage keinund 2 wochen kein sport......wie soll ich das nur überleben^^
Nope... aber bringt sich eh nichts... muss Donnerstag arbeiten und morgen Mittag hab ich einen TerminKennst Du denn niemand, der sich mit dem Zeug auskennt? Ich bin mir sicher, den Knopf könnte ein guter Erklärer lösen.