G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hätt wetten können dass das kommt![]()
War auch aufglegt!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das glaub i weniger,was i so gsehn habMuss dich leider enttäuschen, mir passt das outfit dafür nimma![]()
Pokémon Go spielen

Na dann... ich muss nach Baden.
Energetische Reinigung von Altlasten den ganzen Nachmittag.
Und am Abend dann ein Treffen zwecks Organisation einer Demo. Ich und 5-6 Studentinnen. Guter Tipp zum Leute kennen lernen in meinen Augen: Demogruppen oder andere Interessensvertretungen. Macht Sinn wenn man Menschen mit sozialem Bewusstsein schätzt und das als grundlegende, verbindende Eigenschaft in Freundschaften oder auch für mehr sucht.

Du willst also damit sagen, dass Frauen nur mit der richtigen Bekleidung wunderschön sein können?Das macht doch viel mehr Spass wenn man von Geschäft zu Geschäft mit nen Mann im Schlepptau unterwegs ist...
Sein verzweifelter Blick wenn er sich nen Sitzplatz erkämpft. ...über jede Minute der Pause froh ist....und trotzdem bemüht ist sich seine untrainiertheit nicht anmerken zu lassen, da er ja letztendlich auch Nutznießer ist wenn sie dann glücklich und wunderschön ist.![]()
Was?
Das is eh ok... wenn man Jäger is und ned der GejagteWas?
Viel Bewegung bei Sonnenschein, an der frischen Luft![]()
Kommt ganz auf die Stange an... tut's "mit der Stange aus dem Bett schieben" statt dem "treten" auch???
Du warst heute nicht dabeiDas is eh ok... wenn man Jäger is und ned der Gejagte![]()

A köö wirds ned sein ...Kommt ganz auf die Stange an![]()
Wie heissen die venezianischen Gondelstangen nochmal???Kommt ganz auf die Stange an![]()
Der warad a bissl zdünnA köö wirds ned sein ...![]()
![]()
![]()
Kommt aufs ende drauf an...aber dafür issa langDer warad a bissl zdünn![]()
![]()
Das macht doch viel mehr Spass wenn man von Geschäft zu Geschäft mit nen Mann im Schlepptau unterwegs ist...
Sein verzweifelter Blick wenn er sich nen Sitzplatz erkämpft. ...über jede Minute der Pause froh ist....und trotzdem bemüht ist sich seine untrainiertheit nicht anmerken zu lassen, da er ja letztendlich auch Nutznießer ist wenn sie dann glücklich und wunderschön ist.![]()
meiner heisst karl, der kommt dem ding sehr naheWie heissen die venezianischen Gondelstangen nochmal???![]()