Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn a Frau sagt:" Ich hab nichts anzuziehen!"
Gibts für nen Mann nur eine Antwort:" Nackt bist mir eh lieber, mein Schatz"

;):rolleyes::lalala:

Pokémon Go spielen
:shock: ...:undweg:
Na dann... ich muss nach Baden.

Energetische Reinigung von Altlasten den ganzen Nachmittag.
Und am Abend dann ein Treffen zwecks Organisation einer Demo. Ich und 5-6 Studentinnen. Guter Tipp zum Leute kennen lernen in meinen Augen: Demogruppen oder andere Interessensvertretungen. Macht Sinn wenn man Menschen mit sozialem Bewusstsein schätzt und das als grundlegende, verbindende Eigenschaft in Freundschaften oder auch für mehr sucht.
:facepalm::zensiert::kotzen:

Das macht doch viel mehr Spass wenn man von Geschäft zu Geschäft mit nen Mann im Schlepptau unterwegs ist...
Sein verzweifelter Blick wenn er sich nen Sitzplatz erkämpft. ...über jede Minute der Pause froh ist....und trotzdem bemüht ist sich seine untrainiertheit nicht anmerken zu lassen, da er ja letztendlich auch Nutznießer ist wenn sie dann glücklich und wunderschön ist.:)
Du willst also damit sagen, dass Frauen nur mit der richtigen Bekleidung wunderschön sein können?

Ich muss sagen, dass mir mein Mädel lieber in Turnschuhen und Jeans ist, als in irgendeinem Kostüm, das latent an eine Verkleidung erinnert - Fasching ist nur einmal im Jahr!

Das macht doch viel mehr Spass wenn man von Geschäft zu Geschäft mit nen Mann im Schlepptau unterwegs ist...
Sein verzweifelter Blick wenn er sich nen Sitzplatz erkämpft. ...über jede Minute der Pause froh ist....und trotzdem bemüht ist sich seine untrainiertheit nicht anmerken zu lassen, da er ja letztendlich auch Nutznießer ist wenn sie dann glücklich und wunderschön ist.:)

so bin ich halt.....bei unterwäsche habe ich ja dann auch was davon:):)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben