- Reaktionen
- 180.373
- Checks
- 180
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hab ich das Problem das @Mitglied #313861 viel lieber shoppt als ich. Da kapituliere ich auf jeden Fall zuerstDas macht doch viel mehr Spass wenn man von Geschäft zu Geschäft mit nen Mann im Schlepptau unterwegs ist...
Sein verzweifelter Blick wenn er sich nen Sitzplatz erkämpft. ...über jede Minute der Pause froh ist....und trotzdem bemüht ist sich seine untrainiertheit nicht anmerken zu lassen, da er ja letztendlich auch Nutznießer ist wenn sie dann glücklich und wunderschön ist.![]()
Jetzt kommts mir erst wir unterhalten uns gut. Dabei müsst ma heut eigentlich"Feinde"seinGanz bestimmt

Warst schneller beim antwortenDa hab ich das Problem das @Mitglied #313861 viel lieber shoppt als ich. Da kapituliere ich auf jeden Fall zuerst
Das macht doch viel mehr Spass wenn man von Geschäft zu Geschäft mit nen Mann im Schlepptau unterwegs ist...
Sein verzweifelter Blick wenn er sich nen Sitzplatz erkämpft. ...über jede Minute der Pause froh ist....und trotzdem bemüht ist sich seine untrainiertheit nicht anmerken zu lassen, da er ja letztendlich auch Nutznießer ist wenn sie dann glücklich und wunderschön ist.![]()
Meiner geht auch lieber shoppen als ichDa hab ich das Problem das @Mitglied #313861 viel lieber shoppt als ich. Da kapituliere ich auf jeden Fall zuerst
Die Garnierung war vor dem Essen inzwischen sind Garnierung und Essen schon länger GeschichteDa fehlt was:
![]()
![]()
Oder er beim unziehen in der kabine zuschauen darfDas macht doch viel mehr Spass wenn man von Geschäft zu Geschäft mit nen Mann im Schlepptau unterwegs ist...
600 Gramm frittierte Hähnchenflügel verputzt. Bin pappsatt, geradezu genudelt.
Konnte gar nicht mehr aufhören, bis dann doch die Vernunft siegte und zwei Stück übrig ließ.
Oder er beim unziehen in der kabine zuschauen darf![]()
![]()
Grad was beeindruckendes von einer mir bekannten Polizistin gehört die heut Streckendienst beim Marathon macht. Geburtsjahrgang der ältesten Teilnehmerin die heute die volle Marathondistanz in Angriff nahm 1931

600 Gramm frittierte Hähnchenflügel sind 400 Gramm Knochen. Hättst ruhig mehr essen können!![]()
Das auch ...wollts nur grad ned so offwnsichtlich achreiben gggg *heiligenschein aufsetz*Ich hoffe doch helfend zur Hand geht ^^
Aber dann nur noch ohne Appetit; dafür sind die mir zu schade.600 Gramm frittierte Hähnchenflügel sind 400 Gramm Knochen, die man nicht isst aber mitbezahlt zum Kilopreis. Hättst ruhig mehr essen können!![]()
Du, mein Sohn BrutusDas auch ...wollts nur grad ned so offwnsichtlich achreiben gggg *heiligenschein aufsetz*
Muss dich leider enttäuschen, mir passt das outfit dafür nimmaMachst etwa..wenn i mi verletz de krankenschwester????
Muss dich leider enttäuschen, mir passt das outfit dafür nimma![]()
Ich hätt wetten können dass das kommtAlso am Gwand sollts ned scheitern! Zur Not auch ohne!![]()