Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das macht doch viel mehr Spass wenn man von Geschäft zu Geschäft mit nen Mann im Schlepptau unterwegs ist...
Sein verzweifelter Blick wenn er sich nen Sitzplatz erkämpft. ...über jede Minute der Pause froh ist....und trotzdem bemüht ist sich seine untrainiertheit nicht anmerken zu lassen, da er ja letztendlich auch Nutznießer ist wenn sie dann glücklich und wunderschön ist.:)
Da hab ich das Problem das @Mitglied #313861 viel lieber shoppt als ich. Da kapituliere ich auf jeden Fall zuerst

Das macht doch viel mehr Spass wenn man von Geschäft zu Geschäft mit nen Mann im Schlepptau unterwegs ist...
Sein verzweifelter Blick wenn er sich nen Sitzplatz erkämpft. ...über jede Minute der Pause froh ist....und trotzdem bemüht ist sich seine untrainiertheit nicht anmerken zu lassen, da er ja letztendlich auch Nutznießer ist wenn sie dann glücklich und wunderschön ist.:)
Da hab ich das Problem das @Mitglied #313861 viel lieber shoppt als ich. Da kapituliere ich auf jeden Fall zuerst
Meiner geht auch lieber shoppen als ich :lol::rofl:

600 Gramm frittierte Hähnchenflügel verputzt. Bin pappsatt, geradezu genudelt.
Konnte gar nicht mehr aufhören, bis dann doch die Vernunft siegte und zwei Stück übrig ließ.

Grad was beeindruckendes von einer mir bekannten Polizistin gehört die heut Streckendienst beim Marathon macht. Geburtsjahrgang der ältesten Teilnehmerin die heute die volle Marathondistanz in Angriff nahm 1931

Oder er beim unziehen in der kabine zuschauen darf :D :D

600 Gramm frittierte Hähnchenflügel verputzt. Bin pappsatt, geradezu genudelt.
Konnte gar nicht mehr aufhören, bis dann doch die Vernunft siegte und zwei Stück übrig ließ.

600 Gramm frittierte Hähnchenflügel sind 400 Gramm Knochen, die man nicht isst aber mitbezahlt zum Kilopreis. Hättst ruhig mehr essen können! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben