- Reaktionen
- 5.653
- Checks
- 2
Aha, also so?
![]()
...sowas in der Art aber natürlich überdacht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha, also so?
![]()
nein bin so schüchtern![]()

Meine Zecherl sind ganz warm, Wauzi liegt drauf und schnarcht!![]()

Zeigs nicht her,eine Userin hat behauptet sie erkennt die Größe des Johannes am großen Zeh....
Feststellen, dass manche, die nüchtern sind, auch betropetzt sein können.![]()
Weil es hier gerade um die Zehen von @Mitglied #370321 und @Mitglied #248009 geht, ich darf nicht vergessen, übernächste Woche Käse fürs Käsefondue zu kaufen .....![]()

bitte was???Feststellen, dass manche, die nüchtern sind, auch betropetzt sein können.![]()
Sie mützelt!
Verrat ned alles.![]()
bitte was???

bist du der Trainer?Beleg den Kurs: Deutsch für Landeier.![]()
bist du der Trainer?![]()
Was labberst für nen Schwachsinn...? Ich lasse mich zu einigem hinreißen, jedoch kennst du meine Einstellung. Und diese besagt....Im Bier liegt die Hoffnung, die Kraft und in Ewigkeit...AMEN.
Deswegen wurde ich die ganze nacht von whats app nachrichten überflutet und jetzt wo ich alles deaktiviert hab, gehts hier weiter oder wie?. Dich sollt einer erleben, wenn getrunken hast, denn du weißt selbst nie was du.dann machst!!. Für das was ich alles getan hab, eingekauft, immer gefahren bin usw...
betropetzt
[betropetsd]
- Bedeutung:bestürzt, konsterniert, niedergeschlagen - wenigstens war Google so nett, mir die Bedeutung zu verraten

Ich will dich ja nicht enttäuschen...![]()