G
Gast
(Gelöschter Account)
Ohne Sex ned notwendigdie Pille danach?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Sex ned notwendigdie Pille danach?
![]()
Den hob i wahrscheinli a bald, bei mein Glück
Neee, nicht besoffen...Also bist du wirklich gerade betrunken?
Was ist aus dem.guten alten "kein bier vor vier" geworden![]()
Du versäumst eigentlich nichtsmir kommt vor, ich versäume mit meinem Ignore gerade was![]()
Ich wusste es nicht, leb aber auch gut.Dass du ihr Ex bist, ist ja kein Geheimnis und zum Rest - is euer privates Zeug, gehts sorgsam damit um. Bitte, Danke, Baba!
Ach was... jetzt bin ich seit langem mal wieder hier und dann lese ich das
i glaub i bin mal wieder für länger weg![]()
Stimmt.Wird ned klappenhast die Rechnung ohne die Wirtin gemacht.
Amen.Ich habe jetzt weder dich noch sie noch irgendwen dezidiert gemeint. Naja mit einer Ausnahme aber tut nichts zur Sache. Summa summarum ich bin für heut raus weil
Ich mich nicht mit Dingen beschäftige die mich 0 komma Josef angehen.
Ich keine Partei dabei ergreife sondern es mich nicht die Bohne betrifft
Mein Tag durch mehrere hervorragende Entwicklungen viel zu schön ist um mich darin zu verzetteln
Hier mal vorsichtige Tabletten austeilen
@Mitglied #429027 siehst die brauch nicht ich, sondern andere! Hol her dein Pillenschwestern Emoji![]()
Habt ihr endlich eine gemeinsame Wohnung gefunden?Mein Tag durch mehrere hervorragende Entwicklungen viel zu schön ist

Ein wipferlsaft is das beste!jetzt nehm ich schon seit über 2 wochen kaiser's brust-caramellen. der scheiss-husten ist immer noch da - aber titten bekomm ich ...![]()
Ein wipferlsaft is das beste!![]()
wipferl, spitzwegerich, ....Trinks schnell, bevor er sie zurückfordert.![]()

... sperr' das Geschäft zu und trinke in Ruhe und genussvoll - wäre der tipp gewesen. Eibisch, Süßholz, Thymian....thx!wipferl, spitzwegerich, ....
Eibisch, Süßholz, Thymian....
Ob er Spezialist für Augen ist .....Bist du auch Artzt von Beruf?![]()

Musst du mir nachher erzählenFür mich ein paar Dinge neu beschlossen...
Und diese ab sofort auch durchziehen