A
Gast
(Gelöschter Account)
Gut dass wir nicht alle gleich sindSorry, diese Art von Humor verschließt sich mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut dass wir nicht alle gleich sindSorry, diese Art von Humor verschließt sich mir.
Wo ist denn dein Sarkasmus heute?Sorry, diese Art von Humor verschließt sich mir.
Es interessiert mich nicht. Behalte dir noch einen Funken Stolz.Er hat getrunken, dass geht die ganze Nacht so. I hab schon whats app deakiviert usw es ist wahnsinn.
Aber es schaut so schön aus dort.Florenz is super! Aber teuer![]()
Meine Schwester war schon dort - ohne mich.ROM im April/Mai! Und nehmt mich bitte mit!![]()
Preis?
WG Zimmer auch oder willst nur was eigenes?
Du mußt es nicht lesenEs interessiert mich nicht. Behalte dir noch einen Funken Stolz.
Wir waren uns eigentlich von Anfang an einig, dass es schwierig ist. Unterschiedliche Wünsche, Bedürfnisse, Vorstellungen...Naja...Ihr seids euch auch in der Wortwahl sehr ähnlich.Schad, dass das nimma so passt mit euch.
![]()
Ich bin mir auch mal versehentlich selber mit dem Finger ins Aug‘ gefahren...kann passieren.Wir waren uns eigentlich von Anfang an einig, dass es schwierig ist. Unterschiedliche Wünsche, Bedürfnisse, Vorstellungen...Naja...
Ich bin mir auch mal versehentlich selber mit dem Finger ins Aug‘ gefahren...kann passieren.![]()
Du bist so grausig, ausgerechnet heute im Büro. Warum machst du so etwas?

Bis 450€ wär super.
Keine WG, da bin ich nicht der Typ für
@Mitglied #116879 so ab 30m2, aber ich bin flexibel![]()
Und dieses "Uns" hat exakt Nichts mit dem Forum zu tun ...Wir waren uns ...
Ich hab zwar im Dezember nicht gesucht, aber in Summe suche ich auch schon seit bald 10 Monaten (und etwas über 10 Wohnungen hab ich mir bereits angesehen). Sehr mühsam. Aber ich hoffe du findest bald etwas Passendes.Ich frag mich gerade, ob ich wohl jemals eine Wohnung finden werde![]()
Net nur du...Zusätzlich bin ich Gas Wasser Scheiße Macher...Da hatten meine Äuglein schon einige Erlebnisse (Schmerz, lass bitte nach). Schweißdraht, Säure, Laugen, Augen verblitzt usw in den ÄugleinIch bin mir auch mal versehentlich selber mit dem Finger ins Aug‘ gefahren...kann passieren.![]()

Ich frag mich gerade, ob ich wohl jemals eine Wohnung finden werde![]()

Ich frag mich gerade, ob ich wohl jemals eine Wohnung finden werde![]()
Ich könnt dir eine Brücke anbieten.
![]()
Ich habe auch nichts negatives über Nicole kommuniziert. Sowas entspricht auch nicht meinem Charakter. Du kennst mich nicht. Und ich meinte es sehr wohl ernst, dass sie eine nette fürsorgliche Frau ist....Aber es gibt halt Unterschiede...Mir das heut einfach nicht geben. Bin aus mehreren Gründen heut einfach viiiiiiiiiiiiel zu gut gelaunt dafür![]()