- Reaktionen
- 89.112
- Checks
- 36
Früher in seinen jungen Filmen hatte der Bruce noch mehr Haar am Kopf.![]()
Da war furchi noch nicht geboren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Früher in seinen jungen Filmen hatte der Bruce noch mehr Haar am Kopf.![]()
Ich weiß.
Der Türk ums Eck hat sich Haare transplantieren lassen. Schaut ein paar Wochen richtig Scheisse aus. Mittlerweile echt klasse. Schönes volles Haar. Man könnte was machen![]()
3-4 Frauen hier sagen dir ganz was anderes. Also nimms an... sturkopf
bin ich froh, dass ich schon ewig nimma als MILF angeschrieben wurde![]()
Da war furchi noch nicht geboren![]()
Da war furchi noch nicht geboren![]()
Rasiert den Rest auch und verkaufe es als coolDes is immer so a Soche von ana Sichtweise.
Ich würd mich mit einer Glatzn einfach wie vor einem Exekutionskommando vorkommen, das das Gewehr ansetzt und mir den Schädel wegbläst..
Ihr habts überhaupt keine Ahnung, wie frei Ihr seids.
Sie mit dir vielleicht auch nichtSicha kenn is, mechat owa nix mit eana zum Tuan hobn.
Rasiert den Rest auch und verkaufe es als cool
das hat sich noch keiner getraut
Sie mit dir vielleicht auch nicht
Ich hatte mal eine Arbeitskollegin, die hat so viel gesoffen, dass sie jetzt mit Demenz im Pflegeheim wohnt
Des is immer so a Soche von ana Sichtweise.
Ich würd mich mit einer Glatzn einfach wie vor einem Exekutionskommando vorkommen, das das Gewehr ansetzt und mir den Schädel wegbläst..
Ihr habts überhaupt keine Ahnung, wie frei Ihr seids.
Was glaubst, wie Frauen mit den Jahren so tricksen?Sagst Du so leicht.![]()
Ich bin gerade dem Kaufrausch erlegen
Das neue Jahr bringt nun mal neue Korsetts![]()
glaubst du, meine Bladheit findet jeder super? Sicher nicht. Is mir doch scheissegal![]()
Sie mit dir vielleicht auch nicht
Ich hatte mal eine Arbeitskollegin, die hat so viel gesoffen, dass sie jetzt mit Demenz im Pflegeheim wohnt
Dann gefällt dir der @Mitglied #4975 bestimmt auch ....Prinzipiell gefallen mir Glatzen net so aber Bruce Willis schaut auch mit Glatze geil aus und Shemar Moore erst recht![]()