G
Gast
(Gelöschter Account)
Haare waschen muss ich auch noch und mag nicht.
Ja, fein. Lass mich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin kurz vor einem Heulkrampf![]()
Drucker spinntWarum?
Drucker spinnt![]()
Drucker spinnt![]()
Dann Bügel ich halt...![]()
Ich denke nichts, Schoko Bananen sän ja wirklich guätAnhang anzeigen 3420989
Was haben meine Kunden gegen mich????
Nein, auch sie sind böse, böse, böse!Ich denke nichts, Schoko Bananen sän ja wirklich guät
Ui, warum des?Nein, auch sie sind böse, böse, böse!
Ist das nicht egal wann man die Dose öffnet![]()
Und niemand kommt rein und unterbricht sie...Ich liebe diese Kunden... „ach, als ich so jung war wie Sie.... “ und dann erzählens einen 20 minütigen Schwank aus ihrer Jugend![]()
Die wollen meinen bisherigen Erfolg zerstören und sich direkt auf meine Taille legen?Ui, warum des?
Ich hätte jetzt gerne einen großen Teller clam chowder und warmes Knoblauchbrot....
Achso...deine schlanke Dackeltaille ist sicher ned in Gefahr!Die wollen meinen bisherigen Erfolg zerstören und sich direkt auf meine Taille legen?
für das wüsst ich was anderesDie wollen meinen bisherigen Erfolg zerstören und sich direkt auf meine Taille legen?
Hmm, wo sie sich endlich langsam zeigt, riskier ich nixAchso...deine schlanke Dackeltaille ist sicher ned in Gefahr!