A
Gast
(Gelöschter Account)
Der körper ist wirklich herrlich .... eine Taille.... lange, schlanke Haxen, viel BrustDas kannst du mir nit antun!Ich will diesen herrlichen Körper streicheln und schmusen mit der Akira.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der körper ist wirklich herrlich .... eine Taille.... lange, schlanke Haxen, viel BrustDas kannst du mir nit antun!Ich will diesen herrlichen Körper streicheln und schmusen mit der Akira.
![]()
nach VIBin schon unterwegs… Wo muss ich hin?
Ebenfalls schönen 3. Adventsonntag.![]()
mal Im Anlassfall könnte es dir Probleme machen, weil du eine Hund der "Kampfhundklasse"einem Kind überlassen hast
Ein Schäferhund ist auch nicht auf der Liste. Aber mit dem gibt es wesentlich mehr Vorfälle, als mit sogenannten Kampfhunden.Wenn ich mich recht erinnere ist dieser Hund a Dobermann...soweit mir bekannt ist, fallen diese Hunde in Österreich nicht unter Kampfhunde...![]()
Leider habens einen schlechten RufWenn ich mich recht erinnere ist dieser Hund a Dobermann...soweit mir bekannt ist, fallen diese Hunde in Österreich nicht unter Kampfhunde...![]()
Ein Schäferhund ist auch nicht auf der Liste. Aber mit dem gibt es wesentlich mehr Vorfälle, als mit sogenannten Kampfhunden.
Arbeiten .... bald .....guten morgen,
mal kaffee machen und ef nachlesen.
was geht ab am 3 adventsonntag?
Arbeiten .... bald .....![]()
Wer will heutzutage noch Körperkontakt! Gefickt wird lei mehr virtuell!![]()

Porsche?Kein guter Morgen in Gschertindien,mein Lieblingsparkplatz beim Dorfwirt ist vo einer Prollkarre besetzt...
Na,G Amg...Porsche?![]()
Nein, seid Scheidung nicht mehr, das heisst seit 4 Jahren nicht MehrDorli trägt Bart?![]()
![]()
Brabus ist geiler!Na,G Amg...
Auf jeden FallFrühstücken und dazu musikshow schauen. @Mitglied #313861 würde sich freuen wie ich mit singe![]()