Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe dass sie mich im Hotel heute nicht zu lang brauchen, ich mag wieder so einen tollen Schneespaziergang mit unserem Weibi machen .....

Da kannst ja glatt singen furchii, der Mann mit dem Koks ist da. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... 2. Kaffee austrinken und allmählich aufbrechen.

Mich fragen wann ich wieder mal um 9 auf die Uhr schauen kann ohne zu denken ich muss den Anrufbeantworter ausschalten :verwirrt:

Jetzt hab ich dacht, du meinst das Koks :haha:
:hahaha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

(die peinliche Schaffensphase)

.

Ohrli hat sein Büro daheim, wenn er weg ist, kann auch Junior schauen.

Pass aber auf, wenn Junior schaut. Es kann auch bei Hündinnen sein, dass sie angestänkert werden, das passiert nicht nur im EF. Eine Beisserei Hündin zu Hündin geht meist übler aus, als Rüde gegen Rüde. Im Anlassfall könnte es dir Probleme machen, weil du eine Hund der "Kampfhundklasse" :roll:einem Kind überlassen hast. Kenne konkreten Fall.

:gutenmorgen:

dicke schneeflocken hüllen das land in eine weisse decke, von der ferne das knattern einer schneefräse, kinder spielen in der wiese und rutschen über die hänge, aus dem radio ertönen weihnachtslieder:liebe:

schönen 3. Adventsonntag wünsche:)

Pass aber auf, wenn Junior schaut. Es kann auch bei Hündinnen sein, dass sie angestänkert werden, das passiert nicht nur im EF. Eine Beisserei Hündin zu Hündin geht meist übler aus, als Rüde gegen Rüde. Im Anlassfall könnte es dir Probleme machen, weil du eine Hund der "Kampfhundklasse" :roll:einem Kind überlassen hast. Kenne konkreten Fall.
Er darf ja nicht mit ihr alleine spazieren gehen :) aber in den Garten lassen wenn sie muss, das geht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben