A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hoffe dass sie mich im Hotel heute nicht zu lang brauchen, ich mag wieder so einen tollen Schneespaziergang mit unserem Weibi machen .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 3413527 Das schlägt dem Fass den Boden aus...
Jetzt reichts mir. Jetzt dreh ich die PN Funktion für alle, denen ich nicht folge ab.![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Anhang anzeigen 3413527 Das schlägt dem Fass den Boden aus...
Jetzt reichts mir. Jetzt dreh ich die PN Funktion für alle, denen ich nicht folge ab.![]()

Na hawedere ..... ich hoff DER werd lebenslang gesperrt .....
Und da sagt noch wer Frauen haben es nicht leichter zu Sex zu kommen, und vor lauter Niveau kommt nicht einmal ey ficken vor.Anhang anzeigen 3413527 Das schlägt dem Fass den Boden aus...
Hab ich dir doch schon vor Wochen empfohlen.Anhang anzeigen 3413527 Das schlägt dem Fass den Boden aus...
recht hast!Anhang anzeigen 3413527 Das schlägt dem Fass den Boden aus...
Hab ich dir doch schon vor Wochen empfohlen.![]()

Jetzt hab ich dacht, du meinst das Koks![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
.
Ohrli hat sein Büro daheim, wenn er weg ist, kann auch Junior schauen.

Bei uns is a Pistole usw. a Pumpn und a Pumpara a Klescha.![]()
Er darf ja nicht mit ihr alleine spazieren gehenPass aber auf, wenn Junior schaut. Es kann auch bei Hündinnen sein, dass sie angestänkert werden, das passiert nicht nur im EF. Eine Beisserei Hündin zu Hündin geht meist übler aus, als Rüde gegen Rüde. Im Anlassfall könnte es dir Probleme machen, weil du eine Hund der "Kampfhundklasse"einem Kind überlassen hast. Kenne konkreten Fall.