S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich mag Hunde und Hunde mögen mich. Is also kein Problem, wenn ich vorbeikomm. Hundsi wird nicht aufmucken![]()
Wir kämen also als Hausfreunde bei @Mitglied #80895 und @Mitglied #116879 in Frage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag Hunde und Hunde mögen mich. Is also kein Problem, wenn ich vorbeikomm. Hundsi wird nicht aufmucken![]()
Genau! Nur ohne Körperkontakt
dicke schneeflocken hüllen das land in eine weisse decke, von der ferne das knattern einer schneefräse, kinder spielen in der wiese und rutschen über die hänge, aus dem radio ertönen weihnachtslieder
schönen 3. Adventsonntag wünsche![]()
Die ist nicht zu kaufen. Weil könnte man sich sowieso nicht leisten weil unbezahlbar
Wer will heutzutage noch Körperkontakt! Gefickt wird lei mehr virtuell!Genau! Nur ohne Körperkontakt![]()

Wo bist denn schon wieder?Langsam aufstehen, weil ich dann auschecken muss und frühstücken gehe![]()
durt, wos am meistn schnee hotBin schon unterwegs… Wo muss ich hin?
Ebenfalls schönen 3. Adventsonntag.![]()
LinzWo bist denn schon wieder?
Hopp hopp...wir sind am wegLangsam aufstehen, weil ich dann auschecken muss und frühstücken gehe![]()

Meine Gothik Mäntel, Bänd Shirts, Cosplays Mittelalter gewandung usw.
..
ärgere mich das ich nicht in einem lh war
und schon hast 30 Euro gespart! Auf geht's zum Frühstück beim Schachtelwirt
Und für @Mitglied #333691 einen Mc morning chicken mitessen![]()
Du isst wirklich diesen Prolofrass? Ja zum Gasthaus Hirschen Frühschoppen gehen, Bissi Muusi machen
Anhang anzeigen 3413471 Anhang anzeigen 3413472

Genau! Nur ohne Körperkontakt![]()