T
Gast
(Gelöschter Account)
Hallöchen frechdachse....heute ist meine letzte arbeits Freitag für heuer ....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast dann etwas Urlaub?Hallöchen frechdachse....heute ist meine letzte arbeits Freitag für heuer ....![]()
![]()
Muss ich mir jetzt Sorgen um den @Mitglied #313861 machen?
Ist für einen Iren ein grüner Daumen gar keine Grundbedingung?

Wird schwierig,glaub das sieht wenig Licht......Hauptsach, dös grüne Zumpfale wächst noch.![]()
... hast Du gelesen was da alles drinnen ist?![]()
Öha!
Erst der Hirsch dann du....ich verabschiede mich schon mal von dir....hat mich sehr gefreut.....Btw.ist eh noch Platz im Tiefkühler?
Ein Wiener braucht den besten Winterreifen damit er gefahrlos bei 1 cm Schneematsch mit 30 kmh über die Südosttangente fahren kann, was glaubst da gehts ja auch bergauf![]()
Ich werde ja nicht erlegt sondern nur beschlagen..........Erst der Hirsch dann du....ich verabschiede mich schon mal von dir....hat mich sehr gefreut.....Btw.ist eh noch Platz im Tiefkühler?
Nein, aber ich vermute es wird mich nicht umbringen, wenn ich das ein Mal trink![]()
Do host jo eh scho an volltreffa mit ihr
Ich sag,s gleich,ich war,s nicht!Ich mach drei Kreuze, wenn diese Woche vorbei ist... so erschöpft war ich schon lange nicht mehr.
Ich sag,s gleich,ich war,s nicht!