- Reaktionen
- 89.251
- Checks
- 240
ihr hattet was? einen Anfang? ?Steig bloß nicht um, das wäre das Ende zwischen uns beiden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ihr hattet was? einen Anfang? ?Steig bloß nicht um, das wäre das Ende zwischen uns beiden![]()
ihr hattet was? einen Anfang? ?![]()
aber wie ...ich weiss gar ned wie...
Gö, do schaust
kenn ich...Ich frag mich grad, ob da draußen/unten ´ne Katze schrei-kreischt oder ein Kind
Ansonsten: Hier aussteigen, damit ich zum Arbeiten komme. Wollte um 12 fertig sein, das geht sich nun aber sowas von niemals aus...![]()
wie sag ich immerEr klaut Frauen?![]()
Interessant ist, dass sich die Bedeutung des Wortes "eigentlich" offensichtlich geändert hat: Lt. Duden ist es eine Verstärkung (in Wirklichkeit, in Wahrheit, im Grunde), wahrgenommen wird es jedoch generell als Abschwächung (eigentlich schon, aber in Wirklichkeit nicht, u.v.m.). Cool, die Evolution der Sprache dermaßen direkt mitzuerleben
Der Dummie kanns. Dass hat er schon ofter bewisen
Der @Mitglied #313861 ist so alt wie ich, also nicht alt![]()

hää und warum weiss ich nichts davon
Gö, do schaust

Nicht nur duhää und warum weiss ich nichts davon![]()

Des kenn i a lei zu guat, nie wor wos und aufamol is olles vorbeiSteig bloß nicht um, das wäre das Ende zwischen uns beiden![]()
Des kenn i a lei zu guat, nie wor wos und aufamol is olles vorbei![]()

kenn ich...
wie sag ich immer
well I'm a good OLD rebel.That's just what I am![]()
hat sicher was mit der @Mitglied #365023 zu tun![]()