- Reaktionen
- 27.232
- Checks
- 46
Na der Kuchen is no ungeteilt.Haha. Einen Tag zu spät. Wahrscheinlich sinds eh nurmehr ein paar Krümel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na der Kuchen is no ungeteilt.Haha. Einen Tag zu spät. Wahrscheinlich sinds eh nurmehr ein paar Krümel.
Mein Hund ist krank.
Wenn ich sein Hinterteil reibe, fallen ihm die Augen zu![]()
Mein Hund ist krank.
Wenn ich sein Hinterteil reibe, fallen ihm die Augen zu![]()
Mit meiner Mam eine Stunde telefoniert... nix gut...![]()

sag ihr an schen gruas, sie soll mir wieder bescheid geben wenn du ned da bist![]()
U du bis weit vor mir heimgangen...u no müde??? Musst mehr üben ggg
Müüüüüüüdeeee
Ich hab Kopfweh seit gestern, deshalb bin ich auch so früh gegangenU du bis weit vor mir heimgangen...u no müde??? Musst mehr üben ggg
ich hab meinen samen verteilt!
im gemüsebeet gggg
Ok...das lass ma gelten..bzw des is a grundIch hab Kopfweh seit gestern, deshalb bin ich auch so früh gegangen![]()
Munter ned müde abet hungrig...
I suchat jmd der de kuchl putzen kommt...beim naschen sans alle großartig..beim putzen..san still ggg
Munter ned müde abet hungrig...
I suchat jmd der de kuchl putzen kommt...beim naschen sans alle großartig..beim putzen..san still ggg

Träum weiter...i könnt ja was schmutziges posten...aber i will ja ned das ihr mädls beim anblick meiner schmutzigen küche..nimma de finger vo euch lassen könnts, weils euch so scharf macht..wegen dirty sex warats hahaha...i hoff ma merk de ironie gggKönnen wir gern zusammen machen.
Los, wir fangen in meiner Küche an![]()
Hattu Möhrchen![]()
dicke Melonen sind immer gutnö, aber im sommer dann dicke melonen![]()