Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern Abend war ja die Frage wie kompliziert die/manche Frauen sind.
Nach heute frage ich mich wie blöde sie sind... :cry:
Die Frau ist nicht blöd! Deshalb wundert es mich ja so...
Du darfst dir deswegen nicht zu viele Gedanken machen oder dich Gefühlsmäßig hinein steigern.
Auch wenn das nicht leicht ist. Ich selber habe da schon das ein oder andere mitgemacht, da ich mich gerade wenn man mit jemanden viel in Kontakt ist, in die Person hinein versetzen kann. Du musst es so sehen, sie vertraut dir und ist dankbar dass sie ihren Kummer jemanden mitteilen kann. Das sie bei dir Trost findet da du ein guter Zuhörer und Freund für sie bist. Aber versuche nicht zu krampfhaft zu verstehen warum sie so handelt wie sie eben handelt. Jeder hat seine Gründe und gerade was solche Probleme betrifft sind es eben die Gefühle welche jemanden so handeln lassen.

P.s.: Deinem Opa wünsche ich alle Gute!

Mir taugt's, dass ab und zu auch Männer zugeben, keinen Alk zu trinken. :up:
Danke! Ich hätte da jetzt nichts besonderes dahinter gesehen. Ich gebe offen zu dass ich mit Alkohol nicht wirklich etwas anfangen kann. Ein Cocktail oder Eristoff Ice habe ich schon ein paar mal getrunken. Doch dass muss jetzt auch schon so um die 3 Jahre her sein. Gut, zu Silvester werde ich immer "gezwungen" ein paar ml Sekt zu trinken. Schmeckt mir aber auch nicht. ;)

Den nachbarhund mit der wasserpistole angspritzt .... des kanns ja nimmer sein, kaum geh ich raus bellt er nonstop .... im liegestuhl a mützelchen? Geht nicht. Mit den nutschis spielen? Keine chance.
Hmm, das ist eine blöde Sache. Rechtlich gesehen, könntest du das melden. Ein Hund darf zwar bellen, doch wenn er die ganze Zeit bellt ist es nicht normal und man kann dagegen vorgehen.

P.s.: Danke, einen schönen Tag wünsche ich dir ebenfalls Astoria! :winke:
So bin dann mal weg. Bis die Tage.
Tschüss mit ü und tschau mit au.:winke:
Schöne Tage...baba! :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben