K
Gast
(Gelöschter Account)
Mit meiner Mam eine Stunde telefoniert... nix gut... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
thats Life - leiderMit meiner Mam eine Stunde telefoniert... nix gut...![]()

thats Life - leider
ot: Ab ins spital papa besuchen - schauen wies ihm heute geht![]()
Du darfst dir deswegen nicht zu viele Gedanken machen oder dich Gefühlsmäßig hinein steigern.Gestern Abend war ja die Frage wie kompliziert die/manche Frauen sind.
Nach heute frage ich mich wie blöde sie sind...
Die Frau ist nicht blöd! Deshalb wundert es mich ja so...
Danke! Ich hätte da jetzt nichts besonderes dahinter gesehen. Ich gebe offen zu dass ich mit Alkohol nicht wirklich etwas anfangen kann. Ein Cocktail oder Eristoff Ice habe ich schon ein paar mal getrunken. Doch dass muss jetzt auch schon so um die 3 Jahre her sein. Gut, zu Silvester werde ich immer "gezwungen" ein paar ml Sekt zu trinken. Schmeckt mir aber auch nicht.Mir taugt's, dass ab und zu auch Männer zugeben, keinen Alk zu trinken.![]()
Hmm, das ist eine blöde Sache. Rechtlich gesehen, könntest du das melden. Ein Hund darf zwar bellen, doch wenn er die ganze Zeit bellt ist es nicht normal und man kann dagegen vorgehen.Den nachbarhund mit der wasserpistole angspritzt .... des kanns ja nimmer sein, kaum geh ich raus bellt er nonstop .... im liegestuhl a mützelchen? Geht nicht. Mit den nutschis spielen? Keine chance.

Schöne Tage...baba!So bin dann mal weg. Bis die Tage.
Tschüss mit ü und tschau mit au.![]()

oder so...Wenn deren grundstück nicht mit an e-zaun ummantelt wäre!
Zuerst Frühstück, dann Mittagessen
Doppelt hält besser
abba ned naggisch machen gellMit moi Schatzale @Mitglied #321275 kurze Arbeitspause in der Sonne machen.![]()
sag ihr an schen gruas, sie soll mir wieder bescheid geben wenn du ned da bistMit moi Schatzale @Mitglied #321275 kurze Arbeitspause in der Sonne machen.![]()
oben ohne ged schoRucksack auspacken und dem frühlingshaften Wetter noch nicht ganz trauen...