Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dacht schon das ers von der Stelle wegschieben kann... mit 280 Pferden geht ja nicht wirklich was weiter...
autobahnraser???
das turboklump braucht nicht mehr reine PS. drehmomentverläufe anschauen ;-)

alles eine sache des leistungsgewichts ... ich klassifiziere schon lang nur mehr nach beschleunigungswerten (und traktion) beim fahrspaß.

alles andre ist für'n stammtisch. :lalala:

also...immer schön ausdrehen (am ring und so)

an die besonderen helden: obacht auf die laserschlümpfe :lol:

I frog mi eh, wann der Überwachungsstaat soweit ist, jede Überschreitung zu Überwachen. Gerade Oberösterreich und Niederösterreich sind bekannt für's Kassieren. Ich seh im schnellen Autofahren absolut keinen Reiz mehr.

aus dem alter wo ich irgendwas mit geschwindikeit des fahrzeuges auf öffentlichen strassen kompensieren muss bin ich raus. gemütliches cruisen ist viel entspannender als verbissen hinterm lenkrad zu sitzen.

aus dem alter wo ich irgendwas mit geschwindikeit des fahrzeuges auf öffentlichen strassen kompensieren muss bin ich raus. gemütliches cruisen ist viel entspannender als verbissen hinterm lenkrad zu sitzen.

Bin ich ganz bei dir, Princessa. :up: Ich mag sowieso nicht mehr autofahren, muss aber leider. :verwirrt:

I frog mi eh, wann der Überwachungsstaat soweit ist, jede Überschreitung zu Überwachen. Gerade Oberösterreich und Niederösterreich sind bekannt für's Kassieren. Ich seh im schnellen Autofahren absolut keinen Reiz mehr.
geh, in österreich ist speeding eh noch zu günstig.

satte ps machen nur in germany sinn. und deren autobahnen sind leider ein ziemlicher witz.

OT: mich fragen ob der Schlampi im Lada auf die Pirsch fährt :fies:

oder im Peitschalbua X6 :lalala:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben