S
Gast
(Gelöschter Account)
Liebste @Mitglied #321275 , i wart schon draussen auf dich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geh is net so oag. Wenn ich die volle Leistung was er hat zahlen müsst, dann würds schweine teuer.
dacht schon das ers von der Stelle wegschieben kann... mit 280 Pferden geht ja nicht wirklich was weiter...Um a Auto mit soviel PS zu finanzieren?![]()
mit tiroler speck drauf gggg
A alte Frau is ka Schnellzug!Liebste @Mitglied #321275 , i wart schon draussen auf dich...![]()
autobahnraser???dacht schon das ers von der Stelle wegschieben kann... mit 280 Pferden geht ja nicht wirklich was weiter...
A alte Frau is ka Schnellzug!
Fotos sind gut geworden!![]()
Du bist fit und sexy, mehr als viele 20-jährige Mädels.
Danke für die Hilfe! 
Gern geschehen! Macht mir ja Spass, das Fotografieren.Liebste, nit mit dem Alter kokettieren.Du bist fit und sexy, mehr als viele 20-jährige Mädels.
Danke für die Hilfe!
![]()
autobahnraser???..und obacht auf die laserschlümpfe![]()
Honigmelonen?Hauchzarte Scheiben Tiroler oder Kärntnerspeck drauf? Das ist eine Sünde wert!
![]()
I frog mi eh, wann der Überwachungsstaat soweit ist, jede Überschreitung zu Überwachen. Gerade Oberösterreich und Niederösterreich sind bekannt für's Kassieren. Ich seh im schnellen Autofahren absolut keinen Reiz mehr.
aus dem alter wo ich irgendwas mit geschwindikeit des fahrzeuges auf öffentlichen strassen kompensieren muss bin ich raus. gemütliches cruisen ist viel entspannender als verbissen hinterm lenkrad zu sitzen.
geh, in österreich ist speeding eh noch zu günstig.I frog mi eh, wann der Überwachungsstaat soweit ist, jede Überschreitung zu Überwachen. Gerade Oberösterreich und Niederösterreich sind bekannt für's Kassieren. Ich seh im schnellen Autofahren absolut keinen Reiz mehr.
Im Zweifelsfall alles!Vorm Kühlschrank stehen und nicht wissen was ich essen soll.
so blöd das es klingt aber das reale leben steht halt gsd doch noch über dem virtuellenJo... Hört sich auch nicht gut an...![]()