G
Gast
(Gelöschter Account)
Dachte ich mir fast. Weil du kannst es ja nicht sein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte ich mir fast. Weil du kannst es ja nicht sein![]()
Nachbar![]()

Brauchst das nu zumNachbarIN...aber die lass ich lieber in Ruhe![]()

Brauchst das nu zum![]()
Das schon. Meine sowas wie eislaufen, skaten oder schi.Also leider mein Lieblingssport(schwimmen) ja leider auch nicht.
Das schon. Meine sowas wie eislaufen, skaten oder schi.
Ich liebe schwimmen. Zumindest in meiner Jugend hast mich im Sommer aus dem Schwimmbad schleppen müssen. Nur ist mir jetzt überall das Wasser zu kalt bei den Seen. Ich weiß net wann ich so empfindlich wurde.
Meistens hat das nichts mit empfindlich zu tun sondern mit fehlender Überwindungskraft. Das führt dann häufig zu einem geschwächten Immunsystem und daraus resultierender erhöhter Anfälligkeit für Krankheiten!Das schon. Meine sowas wie eislaufen, skaten oder schi.
Ich liebe schwimmen. Zumindest in meiner Jugend hast mich im Sommer aus dem Schwimmbad schleppen müssen. Nur ist mir jetzt überall das Wasser zu kalt bei den Seen. Ich weiß net wann ich so empfindlich wurde.
Stimmt das ich so heiß bin hab ich auch schon gehört. Ich mein die TemperaturDas heißt du bist eindeutig zu "warm"...dann wirkt natürlich alles kalt auf dich...u know, gute entwicklung![]()
Also ich gehe trotzdem rein. Aber ich friere dann und hab blaue Lippen. Das ist wohl auch nicht gut. Vom Immunsystem her darf ich echt net schimpfen. Wenn ich denke wie oft ich früher echt krank war. Letztes Jahr nur einmal richtig.Meistens hat das nichts mit empfindlich zu tun sondern mit fehlender Überwindungskraft. Das führt dann häufig zu einem geschwächten Immunsystem und daraus resultierender erhöhter Anfälligkeit für Krankheiten!
Stimmt das ich so heiß bin hab ich auch schon gehört. Ich mein die Temperatur
endlich wieder paarschippen!!

Das mit fehlender Überwindung kann auf mich zutreffen.Meistens hat das nichts mit empfindlich zu tun sondern mit fehlender Überwindungskraft. Das führt dann häufig zu einem geschwächten Immunsystem und daraus resultierender erhöhter Anfälligkeit für Krankheiten!

Frauen haben den höheren Anteil an Fettzellen und diese sind nicht durchblutet, daher ein höheres Kälteempfinden!Generell beginnen ja Damen um ca. 4 Grad Celsius früher zu frieren als die Männer der Schöpfung
Wir schließen daraus ---> du bist abnormal![]()
Nicht nur aber auch die Temperatur stimmt.Stimmt das ich so heiß bin hab ich auch schon gehört. Ich mein die Temperatur

Frauen haben den höheren Anteil an Fettzellen und diese sind nicht durchblutet, daher ein höheres Kälteempfinden!
Und bevor ihr mich steinigen wollt, das könnt ihr nachlesen, das hat auch nichts mit der Figur zu tun!