Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt man versucht die Kinder dazu zu zwingen. Ich musste einmal zu so einem schitag mit. Ich bin sowas von unbegabt dafür. nie wieder mache ich das

Weder meine Cousins noch ich wurden zum Schifahren gezwungen, im Gegenteil, wir waren heiss drauf, wie die heutigen Kids auf Smartphone, Playstation etc. :roll: Du musst dich selber fragen, ob du überhaupt für einen Sport Talent oder Neigung hast.:schulterzuck:

Ich hatte auch so einen Tyrannen in Deutsch
Meine Deutschlehrerin war eigentlich sehr gut, aber die ersten drei Jahre so humorlos wie der @petseit ..... :D
In der vierten Klasse hatte sie dann aber in Ausnahmesituationen den sarkastisch-ironischen Humor vom @Mitglied #81571 ..... :D

Ich will jetzt aber nicht behaupten, dass ich meine Lehrerin verändert habe, es wahr eher latente Resignation! :D

Weder meine Cousins noch ich wurden zum Schifahren gezwungen, im Gegenteil, wir waren heiss drauf, wie die heutigen Kids auf Smartphone, Playstation etc. :roll: Du musst dich selber fragen, ob du überhaupt für einen Sport Talent oder Neigung hast.:schulterzuck:
Ja für Sachen im Sommer. Und nicht's wo ich keinen festen Boden unter den Füßen hab.

Ich hatte gar nie Literatur in der Schule

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben