G
Gast
(Gelöschter Account)
guten Abend @Mitglied #248009 , schön das Du wieder unter uns weilst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den verlängerten Rücken an den Kachelofen lehnen und aufwärmen.
Schön wars am Stephansplatz!![]()
damit bist der einzige der mein posting heute morgen verstanden hat.Sehr hübsche schwestern sogar aber nach ein paar Krabkenhausaufenthalten sind einem die auch wurscht.Naja ned ganz zugegeben aber die Wahrscheinlichkeit für persönliche Pflege schätz ich eher als gering einGing mir auch so,leider ist die Vergewaltigung von Lebensmitteln nicht strafbar und im Krankenhaus ist halt die hübscheste Schwester kein Ersatz...
erstaunlich und verblüffend aber das CT lügt nicht
Klingt gut mit dem Gehirn!
Aber es sieht nicht alles, das CT.
in meinem Kopf befindet sich doch ein Gehirn
Nur bei einem Star wie ich einer bin, nennt man das meet and greetglaub nicht der Romantiker hat einen schrägen aber guten Humor.Auch jemand auf der simply have to meet Liste
Schleimt eh nur der KoalaHeut wird wieder ordentlich geschleimt da herinnen![]()
Heut wird wieder ordentlich geschleimt da herinnen![]()
Wie es sich gehört an einem kuscheligen Abend,allerliebste,schönste,netteste,intelligenteste..muss weg....Heut wird wieder ordentlich geschleimt da herinnen![]()
mit einem Touch von Flirt!

Wo is mei Lieferung???So Lieferung ist erledigt. Auf zum nächsten Stammtisch![]()
Wie es sich gehört an einem kuscheligen Abend,allerliebste,schönste,netteste,intelligenteste..muss weg....

geh ausse,hoab das iwas Goartentirl ghaut....Wo is mei Lieferung???![]()
Mich ärgern,ich Trottel hab vor lauter schreiben hier,das F1 Training verpasst.....
Wein einkühlen.
Oida......stell ihn vor die TürWein einkühlen.