S
Gast
(Gelöschter Account)
Fachhandel...sehr gut sortiert sogar![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fachhandel...sehr gut sortiert sogar![]()
Das wundert mich jetzt Allerdings![]()
Wirst sehen,so ist es......so ungefähr.Also mit Hirn hätt ich jetzt nicht gerechnet. Aber Spass beiseite schaut so aus als ist das Gehirn das einzige was sich in meinem Kopf befindet und da bin ich erleichtert.genauer Befund dauert zwar noch aber mein Gefühl täuschte nicht ich scheins (wenn ich nicht übermütig werd) geschafft zu haben
Bad ideakannst Du auch ein Argument schreiben, was Deine VERwunderung auslöst!

weil i jetzt was essen werd.Die Schwester die es brachte war eindeutig appetitlicher als das essen das sie brachte.Mann,Mann,da ist immer die Rede von inneren Werten und du ziehst den Bogen zum essen...
Warum hab ich immer dieses Bild im Kopf wenn ich dein Profilbild sehe?kannst Du auch ein Argument schreiben, was Deine VERwunderung auslöst!

Ging mir auch so,leider ist die Vergewaltigung von Lebensmitteln nicht strafbar und im Krankenhaus ist halt die hübscheste Schwester kein Ersatz...weil i jetzt was essen werd.Die Schwester die es brachte war eindeutig appetitlicher als das essen das sie brachte.
Juhu,ich bin nicht normal...Hohlraum ist da,sogar fachmännisch ausgekleidet...zwar nicht in Trockenbauweise.aber immerhin.....Gsd war in dem Loch nicht der Humor drin...
Warum hab ich immer dieses Bild im Kopf wenn ich dein Profilbild sehe?![]()
oder zur Virginia zusammen mit eingeschmuggelten Tennesee blackzum Riesligbeuscherl mit Marlboro geräuchert...

Hast mein Post nicht ganz verstanden,kannst du auch nicht und den Rest kenn ich,da meine Frau in Kürze deswegen operiert wird...Die "Ärztesprache" kann manchmal schwierig für den Patienten sein. Stellenweise liest man in einem Befund bei Kreuzwehgeplagten "Foramenstenose". Was mag das wohl heißen? Ganz einfach. In den Wirbeln befinden sich Löcher, durch die die Nerven laufen. "Loch" heißt "Foramen" und "Stenose" bedeutet "Verengung". Verspürt also jemand Schmerzen aufgrund einer Foramenstenose, bedeutet dies, dass die Löcher für die Nerven zu eng wurden (beispielsweise ganz einfach wegen der Schwerkraft im Laufe unseres Lebens) und der Nerv nun die Rückmeldung ans Gehirn macht: "Hier stimmt etwas nicht!".
Danach begibt man sich in Behandlung.![]()
Wir müssen uns treffen,kochen,essen,reden,trinken usw.oder zur Virginia zusammen mit eingeschmuggelten Tennesee black![]()
Hast mein Post nicht ganz verstanden,kannst du auch nicht und den Rest kenn ich,da meine Frau in Kürze deswegen operiert wird...
glaub nicht der Romantiker hat einen schrägen aber guten Humor.Auch jemand auf der simply have to meet Listekannst Du auch ein Argument schreiben, was Deine VERwunderung auslöst!
ich weiss auch bei dir ist es ja simply have to meetWir müssen uns treffen,kochen,essen,reden,trinken usw.

war eigentlich als Scherz gedacht.Super jetzt lassens mich warten.Den Kopf schauens nur vorsichtshalber an da ich in letzter Zeit sooft Kopfschmerzen hab.Andererseits bei dem Koof ka wunder.Tausche Tee gegen Kaffee und einem netten Plausch mit dir stünde nichts im Weg.Sollt ma eh mal machen.
erstaunlich und verblüffend aber das CT lügt nicht
in meinem Kopf befindet sich doch ein Gehirn

so ungefähr.Also mit Hirn hätt ich jetzt nicht gerechnet. Aber Spass beiseite schaut so aus als ist das Gehirn das einzige was sich in meinem Kopf befindet und da bin ich erleichtert.genauer Befund dauert zwar noch aber mein Gefühl täuschte nicht ich scheins (wenn ich nicht übermütig werd) geschafft zu haben