Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... den Wiener Zeitungsverkäufer aus dem Vorderen Orient nun gedanklich auf die Ignore-Liste setzen. Heut läuft der mir innerhalb der letzten Wochen an verschiedenen Orten in Wien schon zum dritten Mal, mit dem Vorwand, Zeitungen verkaufen zu wollen, über den Weg. In Wirklichkeit möchte er dauernd nur 50 Cent.

Da geb ich doch lieber dem akkordenspielenden, fröhlichen, talentierten Jugoslav mit Kappl am Praterstern vor dem Zebrastreiben erneut 1 Euro, wenn er den Jazz-Waltz voller Fröhlichkeit in einer leicht abgewandelten Eigeninterpretation darbietet.

Das war ein tag .... es war nicht die batterie, sondern der starter ist im arsch. Also gleich zum ÖAMTC hingestellt. Gsd war ein clubmobil zur verfügung, somit fur ich mit einem nagelneuen golf kombi nach tirol :up: ein hoch auf die gelben engerl :lol:

Freue mich dass Du auf Dich schaust!

Was dachtest du denn? Lauter kleine flanker die herumschwirren?
so ungefähr.Also mit Hirn hätt ich jetzt nicht gerechnet. Aber Spass beiseite schaut so aus als ist das Gehirn das einzige was sich in meinem Kopf befindet und da bin ich erleichtert.genauer Befund dauert zwar noch aber mein Gefühl täuschte nicht ich scheins (wenn ich nicht übermütig werd) geschafft zu haben

Solange sich keine Foramina im Kopf befinden, klinisch prävalent.

Heißt auf Deutsch ungefähr, wenn sich keine Leerräume im Kopf befinden, ist das normal. :D
Juhu,ich bin nicht normal...Hohlraum ist da,sogar fachmännisch ausgekleidet...zwar nicht in Trockenbauweise.aber immerhin.....Gsd war in dem Loch nicht der Humor drin...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben