G
Gast
(Gelöschter Account)
Normalzustand![]()
Ist das bedenklich ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normalzustand![]()
naIst das bedenklich ?
Die ersten Autos hängen bereits. Eiline Schneewarnung wäre super gewesen
Die Wackedackelin und Sohnemann haben mich in der Früh auch ganz traumhappert angeschaut.Manno...wie kann ein so kleines Hunderl so laut schnarchen?Weckt mich auf und wenn ich mich jetzt bewege, sieht er mich von seinem Körberl aus vorwurfsvoll an, als würde er sagen: sag warum weckst du mich auf?
Schönen, guten Morgen Leute!![]()
Du kommst einfach zu mir kuscheln!!![]()
![]()

Bei mir hast immer ein Platzerl!soooo liab![]()

Manno...wie kann ein so kleines Hunderl so laut schnarchen?Weckt mich auf und wenn ich mich jetzt bewege, sieht er mich von seinem Körberl aus vorwurfsvoll an, als würde er sagen: sag warum weckst du mich auf?
Schönen, guten Morgen Leute!![]()

Guten Morgen @Mitglied #248009 , will Dich sehen, wenn Du geweckt wirst![]()

Ich bin kein Morgenmuffel und sofort fit und auch gut gelaunt, denn ich freue mich immer auf mein Frühstück!![]()

Die ersten Autos hängen bereits. Eine Schneewarnung wäre super gewesen, aber anscheinend hat niemand damit gerechnet, dass es so extrem wird?!.

Ich versuchsGibs eana...![]()
A Schneewarnung im November?
Mädl....wir leben in den Bergen...muass man den Menschen wirklich auf alles hinweisen und von jeder Eigenverantwortung entbinden?