Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich trinke mal meinen Kaffee, dann ist kalt/heiße Dusche angesagte, dann ...

Manno...wie kann ein so kleines Hunderl so laut schnarchen? :lol: Weckt mich auf und wenn ich mich jetzt bewege, sieht er mich von seinem Körberl aus vorwurfsvoll an, als würde er sagen: sag warum weckst du mich auf? :haha:

Schönen, guten Morgen Leute! :winke:
Die Wackedackelin und Sohnemann haben mich in der Früh auch ganz traumhappert angeschaut. :rofl:
Jetzt liegt sie bei meiner Mutter im Bett und assistiert beim Spritzen, meine Mutter hat leider starke Diabetes, nachdem wir Sohn zur Schule gebracht und Morgenstallrunde gemacht haben. :)

Die ersten Autos hängen bereits. Eine Schneewarnung wäre super gewesen, aber anscheinend hat niemand damit gerechnet, dass es so extrem wird?!.

A Schneewarnung im November? :kopfklatsch:
Mädl....wir leben in den Bergen...muass man den Menschen wirklich auf alles hinweisen und von jeder Eigenverantwortung entbinden?

A Schneewarnung im November? :kopfklatsch:
Mädl....wir leben in den Bergen...muass man den Menschen wirklich auf alles hinweisen und von jeder Eigenverantwortung entbinden?

Das war ein Scherz. Wenn man sich die Fahrweiße von so manchen Einheimischen anschaut und das Radio aufdreht, wäre es vl net verkehrt gewesen :D. Zumindest hätten einige die Sommerreifen noch rechtzeitig entbehren können :ironie:

Dann schmeiß ich auch einmal ein "Guten Morgääääähn" in die Runde.
Hoffe ihr seid alle fit und munter! :winke::)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben