W
Gast
(Gelöschter Account)
dann werd ich mich auch mal schön langsam auf den Weg machen 

euch allen einen schönen Tag

euch allen einen schönen Tag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

guten Morgen. tust ma einen Gefallen?Manno...wie kann ein so kleines Hunderl so laut schnarchen?Weckt mich auf und wenn ich mich jetzt bewege, sieht er mich von seinem Körberl aus vorwurfsvoll an, als würde er sagen: sag warum weckst du mich auf?
Schönen, guten Morgen Leute!![]()

Guten morgen....
Es ist so kalt außerhalb der Decke... brrrrrŕr....
![]()
Ich kann schon im kühlen schlafen... Aber das aufstehen ist so blöd dann xDEngerl, dreh die Heizung mehr auf! Brrr...manche können nicht schlafen, wenn es im Schlafzimmer warm ist, ich kann in einem kühlen Zimmer nicht schlafen.![]()
guten Morgen. tust ma einen Gefallen?
grüss Wien von mir
Bin eh bald mit meinem Wauzi unterwegs.Früher durfte es net mehr als 17 Grad haben. Heute ist mir bei 22 teilweise kaltEngerl, dreh die Heizung mehr auf! Brrr...manche können nicht schlafen, wenn es im Schlafzimmer warm ist, ich kann in einem kühlen Zimmer nicht schlafen.![]()
Drüber amüsieren das es noch immer welche gibt die glauben es gibt wirklich DIE Liste![]()
Nein in einem Thread der Steiermark gelesenPN bekommen?

a nur, wenn ma wen hat dazudas einzige was ich am Winter mag, er animiert zum kuscheln![]()
Mi wolltst ja neda nur, wenn ma wen hat dazu
ot: langsam aufstehen
a nur, wenn ma wen hat dazu![]()