- Reaktionen
- 180.237
- Checks
- 180
@Mitglied #425260 wirst lachen ja die Tatjana und die Doris haben fast immer in der Früh Dienst 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

@Mitglied #425260 wirst lachen ja die Tatjana und die Doris haben fast immer in der Früh Dienst![]()
guten morgenGuten Morgen
Meinen Wecker verfluchen. Jetzt hätte ich mal so gut geschlafen
nicht fluchen freuen .Gut schlafen ist doch was feinesdas einzige was ich am Winter mag, er animiert zum kuschelnEs ist so kalt außerhalb der Decke... brrrrrŕr....

Gumoguten morgennicht fluchen freuen .Gut schlafen ist doch was feines

GuMo Sweety, was tigerst denn so spät nachts noch rum?Gumo
ja aber net wennst um 2 in der früh rum tigerst und erst ab 3 gut schläfst und dann kommt der Wecker
Würde ich gerne.... Aber die Arbeit ruft... -.-Dann husch wieder drunter!
ups na gut dass ist was anderes.Sorry wusst ich nichtGumo
ja aber net wennst um 2 in der früh rum tigerst und erst ab 3 gut schläfst und dann kommt der Wecker

Würde ich gerne.... Aber die Arbeit ruft... -.-
Ich bin wach geworden und konnte net mehr einschlafen.GuMo Sweety, was tigerst denn so spät nachts noch rum?
kannst ja net alles wissen.ups na gut dass ist was anderes.Sorry wusst ich nicht![]()
Jap.... 6.00 Arbeitsbeginn bis 16.30 ggSo früh schon?![]()

des klingt nit gut, beschäftigt dich was das nicht schlafen kannst?Ich bin wach geworden und konnte net mehr einschlafen.
ganz schön fleißig du, macht Überstunden oder ist das die normale Arbeitszeit?Jap.... 6.00 Arbeitsbeginn bis 16.30 gg
Gumo
Euch nen Guten Morgen wünschen
Und den Tag mitbeginnen...

Mich beschäftigt immer etwas. Aber hauptsächlich ist die Schulter schuld und das ich net in der gewohnten Position schlafen kanndes klingt nit gut, beschäftigt dich was das nicht schlafen kannst?
Jap.... 6.00 Arbeitsbeginn bis 16.30 gg

Gumo
Bist am 26. wieder dabei?
....
Nein kämpfe in Berlin um den deutschen Titel...Uh dann wünsche ich dir jetzt schon viel GlückNein kämpfe in Berlin um den deutschen Titel...
des versteh i, i kann auch nur auf der linken seite einschlafenAber hauptsächlich ist die Schulter schuld und das ich net in der gewohnten Position schlafen kann

Danke kann ich brauchen...Uh dann wünsche ich dir jetzt schon viel Glück![]()