Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... die Rede unseres Ex-Bundeskanzlers anhören.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das war vermutlich ausschlaggebend, warum er das Handtuch warf.

... über unseren neuen Bundeskanzler gedanklich nur lobende Worte verlieren. Kurz gefasst: Er kommt mir wie Schelling oder Sebastian Kurz vor: Kompetent, Machtbesessenheit hintanstellend. Das sind die ersten zwei Dinge, die mir auffallen.

... von der Politik wegkommen und eine rauchen gehen. ;)

Am Balkon sitzen mit Kaffee. Überlegen was ich anstellen soll :D

Nix da. Werde hetzt mein Gefährt versorgen und noch a bissl was herumschrauben und dann ab in die Hapfn. Morgen ist gutes, warmes Wetter und da pickt der Reifen.
Und wenn er pickt kann man die Kurve schön nehmen.
Wenn man die Kurve schön nehmen kann, dann fährt man gleichmäßig.
Und dabei kann das Fahren in seine vollen Zügen genossen werden :cool:

Nix da. Werde hetzt mein Gefährt versorgen und noch a bissl was herumschrauben und dann ab in die Hapfn. Morgen ist gutes, warmes Wetter und da pickt der Reifen.
Und wenn er pickt kann man die Kurve schön nehmen.
Wenn man die Kurve schön nehmen kann, dann fährt man gleichmäßig.
Und dabei kann das Fahren in seine vollen Zügen genossen werden :cool:
viel spass und pass ja auf, dass da nix passiert

Ich sitze im Physik Unterricht fest :unsicher:

Des hamma glei . . . die Physik is a Luder und kann seeeeehr schmerzhaft und witzig gleichzeitig sein, witzig aber nur wenn ma schadenfroh is *gg

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Es geht um Elektrizität :rolleyes:

Frag mal den Physiklehrer über die Eigenschaften der 4 bekannten Naturkräfte. Dann wird er verblassen und Du eine bessere Note bekommen, nachdem Du Dir das folgende Video angeschaut hast. ;)

Frag mal den Physiklehrer über die Eigenschaften der 4 bekannten Naturkräfte. Dann wird er verblassen und Du eine bessere Note bekommen, nachdem Du Dir das folgende Video angeschaut hast. ;)

Das werde ich versuchen, schließlich ist bald Prüfung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben