- Reaktionen
- 177.081
- Checks
- 116
Ok. Esse ich eh so seltenIIch! Brokkoli Suppe ist grad am köcheln![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok. Esse ich eh so seltenIIch! Brokkoli Suppe ist grad am köcheln![]()
Schlofn, woahscheinlich.
Kommt bei mir sehr selten vor, dass ich ein Bild von meinem Stück poste.![]()
Überlegen was ich kochen soll.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
nixx da ....da bleibst ..ja nit flüchtenMi ins Wochenende verabschieden![]()
viel spass und pass ja auf, dass da nix passiertNix da. Werde hetzt mein Gefährt versorgen und noch a bissl was herumschrauben und dann ab in die Hapfn. Morgen ist gutes, warmes Wetter und da pickt der Reifen.
Und wenn er pickt kann man die Kurve schön nehmen.
Wenn man die Kurve schön nehmen kann, dann fährt man gleichmäßig.
Und dabei kann das Fahren in seine vollen Zügen genossen werden![]()
Mich fragen wie lange es noch bis zum Wochenende dauert![]()

Ich sitze im Physik Unterricht festSpät drann oder wie. . . jetzt aber hopp hopp auf zu Spiel und Spaß mit dir
![]()
befreie dich....aber nicht unbedingt mit knallgasIch sitze im Physik Unterricht fest![]()
Ich sitze im Physik Unterricht fest![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Es geht um Elektrizität![]()
Es geht um Elektrizität
Dabei wäre mir Spannung anderer Art lieber![]()
Das werde ich versuchen, schließlich ist bald Prüfung.Frag mal den Physiklehrer über die Eigenschaften der 4 bekannten Naturkräfte. Dann wird er verblassen und Du eine bessere Note bekommen, nachdem Du Dir das folgende Video angeschaut hast.