Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Musik hören und wie deppat durchs Wohnzimmer tanzen in 3...2...1...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... heimkommen.

Schön wars, gut wars. Überall und nirgendwo gewesen. Meidling, Hütteldorf, Hernals, Ottakring, Floridsdorf, Leopoldau (wegen dem 29A). Fahre gerne diese Strecke. Zu Mittag kam natürlich der bereits obligatorisch gewordene Grillteller im Restaurant Klaus/Gewerbepark Stadlau an die Reihe und am späteren Nachmittag der gesunde Happen in Form eines Bismarck-Baguettes und eines Lachs-Baguettes bei der Nordsee in der Millennium City. Fisch iss i eigentlich eh gern.

Morgen muss dann ein Schnitzerl daran glauben. Aber nicht beim Figlmüller. ;)

Osterjause überlebt....jetzt kann ich mich nihct mehr rühren. :rofl::unterwuerfig:
Des kenn i vom letzten Urlaub. Gasthaus Hansi, Essling. Am Buffet all you can eat unter anderem Schnitzeln, Kartoffelsalat, Berner Würstel und Pommes. Nach 3 Berner Würstel mit Pommes und Kartoffelsalat sowie 2 Schnitzeln mit Pommes und Kartoffelsalat gings mir 4 Stunden lang zum ersten Mal im Leben wegen Überfresserei echt dreckig. :D

Das Gasthaus liegt im Nirgendwo direkt an der Lobau - quasi das Wirtshaus im Spessart - und trotzdem trudelten am Montag um die Mittagszeit einige Leute ein. Mitarbeiter der MA 48, Pensionisten, Nachbarn aus der Umgebung.

... Kaffee trinken.

... während der Tee zieht, auf arte umschalten. 360° Geo Reportage. Danach Die Romanows - Glanz und Untergang des Zarenreichs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben