- Reaktionen
- 7.976
So anstrengend die Nacht ...Ich glaub, ich starte mit Oliver meine Inliner, damit mein Körper wieder munter wird.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So anstrengend die Nacht ...Ich glaub, ich starte mit Oliver meine Inliner, damit mein Körper wieder munter wird.![]()
Na zum Glück! ... Ich hab schon 2 Kilo zugenommen, allein vom Bilder anschauen ...
Bei English Breakfast lasse ich dann immer das Mittagessen aus. Frühstücke nur auf Reisen.Na zum Glück! ... Ich hab schon 2 Kilo zugenommen, allein vom Bilder anschauen ...![]()
Nach so einem Frühstück wüsste ich nicht, wo ich die Scones am Nachmittag unterbringen könnte ...Bei English Breakfast lasse ich dann immer das Mittagessen aus. Frühstücke nur auf Reisen.
Wenn die Steine mindestens in deinem Alter sind, dann werden sie für die Mitglied #593923 interessant!So Termin erledigt ..., jetzt ist Zeit für die Stadt ...
Die alten Steine (ja, was ist eigentlich alt, die Steine sind ja meist der Herkunft nach alt, - Wienerberger mal ausgenommem und auch da mag man sich schon streiten) hier in Dresden, sind meist noch ziemlich jung, da wo sie jetzt verbaut sind. Aber die Gebäude sind immer wieder beeindruckend, wenn ich da noch an den Schutthaufen der Frauenkirche zu DDR-Zeiten denk.
Mit Brille kann man sehr fesch und cool ausschauen ...aber a Brille brauch i zum Autofahren.
Sind ja beinahe noch Neubauten ...Wenn die Steine mindestens in deinem Alter sind, dann werden sie für die @Steinchentante interessant!![]()

Google fragenhat J. Oliver neue Rezepte?
Die Trümmer habe ich Anfang der 90er bei Interrail noch gesehen. Letzten Frühling beim Besuch im Albertinum war, außer dem Wetter, allerdings alles schmuck.So Termin erledigt ..., jetzt ist Zeit für die Stadt ...
Die alten Steine (ja, was ist eigentlich alt, die Steine sind ja meist der Herkunft nach alt, - Wienerberger mal ausgenommem und auch da mag man sich schon streiten) hier in Dresden, sind meist noch ziemlich jung, da wo sie jetzt verbaut sind. Aber die Gebäude sind immer wieder beeindruckend, wenn ich da noch an den Schutthaufen der Frauenkirche zu DDR-Zeiten denk.
Nein, aber zu kurz.So anstrengend die Nacht ...![]()
Natürlich, du bist ja auch etwas jünger als die Pyramiden von Gizeh!Sind ja beinahe noch Neubauten ...![]()
@Mitglied #755486 ich bin doch ebenfalls aus dem Klosta ausgetreten und besuche meine ehemaligen Mitschwestern nur mehr 1x in der WocheMörgelchen Uschi Mathilda
was gibt’s neues bei euch im Klosta? Stimmt das äh der äh Kardinalsfehler mit Sista äh du weißt schon…![]()