- Reaktionen
- 8.511
- Checks
- 1
Soso mit einer großen Nadel !!Unbedingt dazu notieren …
Am besten mit einer großen Nadel, da verfehlt man die Maschen nicht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soso mit einer großen Nadel !!Unbedingt dazu notieren …
Am besten mit einer großen Nadel, da verfehlt man die Maschen nicht.![]()
Frauen haben eine Gabe.Quasi nachtblind?
Ich dachte, das müssten Männer können. Sonst müsste ich beim Sex ja immer das Licht anlassenFrauen haben eine Gabe.
Sie treffen auch, ohne hinsehen zu müssen.![]()
Jo mit der BratpfanneFrauen haben eine Gabe.
Sie treffen auch, ohne hinsehen zu müssen.![]()
Strickst du leicht mit einer Stopfnadel?Soso mit einer großen Nadel !!![]()
I strick goa netStrickst du leicht mit einer Stopfnadel?![]()
Sex im Dunkeln, da fürcht ich mich ...Ich dachte, das müssten Männer können. Sonst müsste ich beim Sex ja immer das Licht anlassen![]()
Brauchst net , is is gleiche wie mit LichtSex im Dunkeln, da fürcht ich mich ...![]()
Chuck Norris strickt mit Baumstämmen.Strickst du leicht mit einer Stopfnadel?![]()
Nö, auch ned … ziemlich leise sogar - zumindest die Alexa …aber dafür sehr laut ...
Nein ....Brauchst net , is is gleiche wie mit Licht![]()
Der strickt goa nix mehrChuck Norris strickt mit Baumstämmen.
Man sieht, dass du ein sparsamer Mann bist.Ich dachte, das müssten Männer können. Sonst müsste ich beim Sex ja immer das Licht anlassen![]()
Glaub mir, da besteht keine Verwechslungsgefahr mit meinem "Vorspiel"Man sieht, dass du ein sparsamer Mann bist.
Jetzt verstehe ich die Bedeutung von „Geiz ist geil“. Bis du probierst zu treffen, glaubt sie, das wäre nur das Vorspiel.![]()
Aber sich über das Arbeitsmaterial wundern … so, so.I strick goa net![]()
Es geht um die MoralMan sieht, dass du ein sparsamer Mann bist.
. Wir sind hier in DE nicht so krass drauf wie ihr Nana wundern dua i mi do nitAber sich über das Arbeitsmaterial wundern … so, so.![]()
Und am besten ganz heiß, damit sie picken bleibt.Jo mit der Bratpfanne