Was machst du gerade? [Reloaded]

So Termin erledigt ... 🤯, jetzt ist Zeit für die Stadt ... :)
Die alten Steine (ja, was ist eigentlich alt, die Steine sind ja meist der Herkunft nach alt, - Wienerberger mal ausgenommem und auch da mag man sich schon streiten) hier in Dresden, sind meist noch ziemlich jung, da wo sie jetzt verbaut sind. Aber die Gebäude sind immer wieder beeindruckend, wenn ich da noch an den Schutthaufen der Frauenkirche zu DDR-Zeiten denk.

Die alten Steine (ja, was ist eigentlich alt, die Steine sind ja meist der Herkunft nach alt, - Wienerberger mal ausgenommem und auch da mag man sich schon streiten) hier in Dresden, sind meist noch ziemlich jung, da wo sie jetzt verbaut sind. Aber die Gebäude sind immer wieder beeindruckend, wenn ich da noch an den Schutthaufen der Frauenkirche zu DDR-Zeiten denk.
Wenn die Steine mindestens in deinem Alter sind, dann werden sie für die Mitglied #593923 interessant! :mrgreen:

Auf der Suche nach einem Friseur. Scheiss Terminpflicht überall. Wahrscheinlich alles voll mit solchen Tratschweibern die sich ihre Spitzen schneiden lassen um Tagesgerüchte zu verbreiten. Dabei bin ich quasi ein friseurtechnischer Notfall und sollte wie beim Arzt vorgezogen werden!

Die Trümmer habe ich Anfang der 90er bei Interrail noch gesehen. Letzten Frühling beim Besuch im Albertinum war, außer dem Wetter, allerdings alles schmuck.

Zuletzt bearbeitet:
Mörgelchen Uschi Mathilda 🍺
was gibt’s neues bei euch im Klosta? Stimmt das äh der äh Kardinalsfehler mit Sista äh du weißt schon… 🙄
@Mitglied #755486 ich bin doch ebenfalls aus dem Klosta ausgetreten und besuche meine ehemaligen Mitschwestern nur mehr 1x in der Woche
laut Gerüchteküche ist die Sista in der 11 Woche 🤷‍♀️

Zurück
Oben