- Reaktionen
- 991.296
- Checks
- 50
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist eh ganz gleich, das Ergebnis zählt ...Gegen den Volksmund kommst nicht an..![]()
Mit viel Wohlwollen ...@MissCim - schon auch gut, oder?![]()
Du hörst Philipp VolksmundGegen den Volksmund kommt man nicht an..![]()
Für die Kinderlieder ist eigentlich die junge Dame aus der Familie, die heut' auch Geburtstag hat, zuständig ...Du hörst Philipp Volksmund![]()
I bin jo da Sonntagsfoahra....Unter der Woche isses eh geiler, da weniger Sonntagsfahrer unterwegs san...![]()
Vogisst vor lauter Kaffee tschechern sunst aufs Schnaufn??Einatmen...ausatmen...

Vogisst vor lauter Kaffee tschechern sunst aufs Schnaufn??
![]()
Dann dapoar wenigstens den anderen oan Sonntagsfoahrer und foahr unter da Wochn...I bin jo da Sonntagsfoahra....![]()
Wie ein altes EhepaarNed vor lauter Kaffee trinken....![]()
Freddiy und die wilden Käfer? Du trittst als Freddy aufFür die Kinderlieder ist eigentlich die junge Dame aus der Familie, die heut' auch Geburtstag hat, zuständig ...![]()
Das hat auch seine Vorzüge ...Wie ein altesEhepaar![]()
Das hat auch seine Vorzüge ...![]()
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du meinst wegen des Flügels oder der langen Haare ...Freddiy und die wilden Käfer? Du trittst als Freddy auf![]()
Wie ein altes Ehepaar![]()
Das hat auch seine Vorzüge ...![]()
![]()
Das GesamtpaketDu meinst wegen des Flügels oder der langen Haare ...Da könnt' ich leicht aus der Rolle fallen ...
![]()