- Reaktionen
- 1.179
- Checks
- 5
nett dass die dort schon beim Frühstücksbuffet hinweisen wo das Örtchen ist ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nett dass die dort schon beim Frühstücksbuffet hinweisen wo das Örtchen ist ..
will heissen Du hast die Morgenlatte versäumt ?Ich hab' zwar nicht Geburtstag, aber danke, ich geb's gern weiter, meinen Zugangsberechtigten hat's mal wieder erwischt und a Kerzen hab' ich heut' noch nicht ausgeblasen ...![]()
schön aufpassen dass du nicht nass wirst
Des is natürlich woahr....Sieh es positiv, brauchst nicht Einkaufen fahren![]()
I hab' von ausblasenwill heissen Du hast die Morgenlatte versäumt ?![]()
Mal wieder reinwinken..
Schönen Vormittag
aso ..... beschnitten!I hab' von ausblasengeschrieben ...
![]()
Alles GuteIch hab' zwar nicht Geburtstag, aber danke, ich geb's gern weiter, meinen Zugangsberechtigten hat's mal wieder erwischt und a Kerzen hab' ich heut' noch nicht ausgeblasen ...![]()
Den Exkurs über den Beriff ›blasen‹ erspar ich mir jetzt, ist eh mehr saugen ...aso ..... beschnitten!

Unter der Woche isses eh geiler, da weniger Sonntagsfahrer unterwegs san...Owa es is wahrscheinlich des letzte Wochenende heuer was zum Mopedfoahrn gehn wird....![]()
Alter...davon weiss ich gar nichts!Pressen![]()
Alter...davon weiss ich gar nichts!![]()
Alter...davon weiss ich gar nichts!![]()
bin in der aktiven Rolle ja recht unerfahren, aber die Kombination blasen - saugen - blasen empfinde ich doch immer sehr antörnend ..Den Exkurs über den Beriff ›blasen‹ erspar ich mir jetzt, ist eh mehr saugen ...![]()
Na dann, lass aber nicht zu lang brennen - is a ungutes Gefühl..Ich hab' zwar nicht Geburtstag, aber danke, ich geb's gern weiter, meinen Zugangsberechtigten hat's mal wieder erwischt und a Kerzen hab' ich heut' noch nicht ausgeblasen ...![]()
Hatte wohl noch ein Brett vorm Kopf..will heissen Du hast die Morgenlatte versäumt ?![]()

Gegen den Volksmund kommt man nicht an..Den Exkurs über den Beriff ›blasen‹ erspar ich mir jetzt, ist eh mehr saugen ...![]()
Man weiß ja nie..Gibt a nix zum Wissen![]()