Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieser Lump!nicht spät, war eher sehr früh
wusstest du dass der Edi im Keller Literweise Schnaps vor euch versteckt hat
Deine Leber ist doch bloß neidischFantasie ist ja eine wunderbare Sache. dass zwei Antialkoholiker, die ganze Zeit erfundene und
öffentliche Gespräche über ihre "Besäufnisse" führen, finde ich hingegen lamgsam recht bedenklich![]()
Schaust jetzt aus wia wann di wer glöfföt hätt...Ich hab geglaubt, mein Ohr verbrennt gleich, als ich vorhin am Heimweg war und die Sonne so blöd durch die Autoscheibe geleuchtet hat![]()
In da Stubn do ned...dann setzt da dei Kapperl auf, dann brennt da de Sunn ned aufs Kopferl
Da laggatst schnö am trockenen weilstas untern Schwimma aussaufn darratst ..bin ja nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen![]()
Barrett hatte ich auch auf, BordeauxrotIn da Stubn do ned...
Und i bin eher Typ Barrett....
Extra zum Baguette hoin??Barrett hatte ich auch auf, Bordeauxrot
Nur im Dienst, gabs eher LandjägerExtra zum Baguette hoin??![]()
Das das ich seinerzeit tragen musste war scharlachrot.Barrett hatte ich auch auf, Bordeauxrot
Dein Sack schon recht lange ?Auf zur Wassergymnastik, hoffentlich hüpft was
![]()
De Frösche dürften sich nu ned im Winterschlaf befinden...oiso wannst Glück hast...Auf zur Wassergymnastik, hoffentlich hüpft was
![]()

glaubst doch nicht, dass ich mich beim Essen mit einer primitiven Nudelsuppe aufhaltDa laggatst schnö am trockenen weilstas untern Schwimma aussaufn darratst ..![]()
Wannst drin schwimmast scho...glaubst doch nicht, dass ich mich beim Essen mit einer primitiven Nudelsuppe aufhalt![]()
wie @Mitglied #157896 vollkommen richtig angemerkt hat, würde man mir sicher ein Toast-Boot für meine Überquerung bereitstellenWannst drin schwimmast scho...![]()
Dann laggatst nach an Neichtl wieda in da Suppn weilst den Toast essatst...ergo iss wieda des söwe...wie @Mitglied #157896 vollkommen richtig angemerkt hat, würde man mir sicher ein Toast-Boot für meine Überquerung bereitstellen![]()
Ich stell mir das grad vorwie @Mitglied #157896 vollkommen richtig angemerkt hat, würde man mir sicher ein Toast-Boot für meine Überquerung bereitstellen![]()
Dann laggatst nach an Neichtl wieda in da Suppn weilst den Toast essatst...ergo iss wieda des söwe...
meine Oompa Loompas rudern so zackig, dass ich mit Futtern gar nicht nachkommen würdDann laggatst nach an Neichtl wieda in da Suppn weilst den Toast essatst...ergo iss wieda des söwe...
„Toast“ war das Stichwort, das bestell ich mir jetztDann laggatst nach an Neichtl wieda in da Suppn weilst den Toast essatst...ergo iss wieda des söwe...