- Reaktionen
- 153.404
- Checks
- 28
I mog jetzt a Stelze 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum das? Der Huntermaster ist äh ausich erscheine, ich brauch dringend an Schnaps![]()
Der Edi kommt am Samstag nach Wien, da spiele ich einen Wohnzimmer Gig mit ihm. Da muss ich mich am Freitag im Sepp-Doll-Stadion oder besser hernach beim Weggehen eh z'samm reißenAlso, kommst Du heute nicht mehr beim Edi vorbei?
Unser Edi? Von Edis Buffet? Der ist Musiker?Der Edi kommt am Samstag nach Wien, da spielen ich einen Wohnzimmer Gig mit ihm. Da muss ich mich am Freitag im Sepp-Doll-Stadion oder besser hernach beim Weggehen eh z'samm reißen![]()
was habt ihr noch nicht ausgeWarum das? Der Huntermaster ist äh aus![]()
Nein "unser" Edi aus dem Bruckner-OrchesterUnser Edi? Von Edis Buffet? Der ist Musiker?Ich dachte der pfeift nur aus dem letzten Loch
![]()
Es gibt noch Kracherlwas habt ihr noch nicht ausgesofftrunken?
Privoznik, Aschkenes?Es gibt noch Kracherl![]()
Es gibt noch Kracherl![]()

Der Bruckner Toni? Der Urlaubsgermanienbeglücker äh der beste SchilehrerNein "unser" Edi aus dem Bruckner-Orchester![]()
Ich sag das wirklich nur höchst ungern: Tschecha eventuell ein Ideechen weniger, dann sollten Deine Postings wieder leichter zu interpretieren seinPrivoznik, Ashkenes?
Sie wünschen?
A krachalSie wünschen?
Nö@Mitglied #158451 hast du noch was von dem geilen Schnaps vom Stammi![]()
Das sind/waren die klassischen Kracherlhersteller die auch Kracherl im Namen geführt haben. Das und die Pischinger-Torten haben Heurigenbesuche erträglich gemacht.Ich sag das wirklich nur höchst ungern: Tschecha eventuell ein Ideechen weniger, dann sollten Deine Postings wieder leichter zu interpretieren sein![]()