- Reaktionen
- 2.480
- Checks
- 23
Guten Abend 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt’s die auch mit Bier?Bierbrezelalso bitte, natürlich die lustvoll anbetende Sonnenbrezel
![]()
Tust grad Geld verdienen?
schee was....Tust grad Geld verdienen?![]()
mit Bier gibts die nicht, aber mit belebenden Grander WasserGibt’s die auch mit Bier?
Ich frage für einen Freund![]()
Jössas!mit Bier gibts die nicht, aber mit belebenden Grander Wasser![]()
Männerbesuch oder bist im Aufbau??Eiweißbombe....Mahlzeit!
Anhang anzeigen 14561850
Männerbesuch oder bist im Aufbau??

ich bin ja nicht im Wirtshaus oder bei der WürstelbudeJössas!
Uschi Ulrike! Warum denn das?!![]()
Jössas, und ich hab nur 3434.
Mann kann nicht alles haben ...Wenn ich bedenk, dass ich schon über ein Jahr hier online bin, dann sind das keine 10 Leute pro Tag.
Nachdem hier mindestens 90% Männer sind, heißt das: es schaut KEINE Frau pro Tag bei mir vorbei!![]()

Alles? Wer redet von alles? A bissl was wär schon fein.Mann kann nicht alles haben ...![]()
Wer des kleine ned ehrt, is des große ned wert. Oiso genüg dich mit dem bisslAlles? Wer redet von alles? A bissl was wär schon fein.

I hob geschautWenn ich bedenk, dass ich schon über ein Jahr hier online bin, dann sind das keine 10 Leute pro Tag.
Nachdem hier mindestens 90% Männer sind, heißt das: es schaut KEINE Frau pro Tag bei mir vorbei!![]()