- Reaktionen
- 34.980
- Checks
- 69
Ohje du armerBin Farbenblind. Sorry.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohje du armerBin Farbenblind. Sorry.![]()

Danke, dafür hab ich aber einen überdurchschnittlich gut ausgeprägten Tastsinn.Ohje du armer![]()
Das machn deine SchnurrhaareDabke, dafür hab ich aber einen überdurchschnittlich gut ausgeprägten Tastsinn.
Draufgekommen, dass ich zu alt für einen neu eröffneten Swingerclub in der Stmk. bin..![]()
erfüllst Du die Kriterien für die U30 „Party“ schon zweimal? 
Zu lieb von Dir, welcher Gesellschaft Du mich zurechnest, aber ohne Hörgerät, das ich grad' nicht wiederfinde, geh' ich nicht aus dem Haus.Die Burschen vom ÖKB und der Häkelverein zum fröhlichen Graureier fährt mit. Angeblich wird selbstgebastelter Eierlikör gereicht .
Also, das habe ich heute an der Wurstheke gehört. Zwei nette ältere Damen haben sich unterhalten… wohl ohne ihre Hörgeräte…![]()
Diesbezüglich musst Du bitte Herrn Alois vom ÖKB anrufenGäb's denn wenigstens Gmundener Krematik zu gewinnen ...![]()

Ich tanze den ganzen Weg entlang und singe schmutzige Lieder dabei.Du spazierst in Steppschuhen?
Ist das nicht anstrengend und laut?![]()
Weißt Du, ob die halterlos sind oder mit Strapsen getragen werden, dann könnt' den neuen Strumofhalter in bordeauxrot und mit Blumenspitze unterm Dirndl endlich mal ausprobieren ...Ich meine gehört zu haben (allerdings haben mir die Ohren doch etwas gescheppert), dass unter allen Mitreisenden Stützstrümpfe und ein Jahresabonnement der Zeitschrift „85+ unsere Generation“, in extra großer Schrift, und der Beilage eines Freddy Quinn Posters, verlost werden.![]()
Auf jeden Fall klassisch elegante Hose zum Tanzen ...Ich tanze den ganzen Weg entlang und singe schmutzige Lieder dabei.
Schatz, das sind New Balance Lauf Schuhe.![]()
Weißt Du, ob die halterlos sind oder mit Strapsen getragen werden, dann könnt' den neuen Strumofhalter in bordeauxrot und mit Blumenspitze unterm Dirndl endlich mal ausprobieren ...![]()
BordeauxpuffrosAWui ....in bordeauxrot
Die gibt es aber sicher auch in ..... einer noch schöneren Farbe![]()