Was machst du gerade? [Reloaded]

Die Burschen vom ÖKB und der Häkelverein zum fröhlichen Graureier fährt mit. Angeblich wird selbstgebastelter Eierlikör gereicht .

Also, das habe ich heute an der Wurstheke gehört. Zwei nette ältere Damen haben sich unterhalten… wohl ohne ihre Hörgeräte… 🙄
Zu lieb von Dir, welcher Gesellschaft Du mich zurechnest, aber ohne Hörgerät, das ich grad' nicht wiederfinde, geh' ich nicht aus dem Haus.
Gäb's denn wenigstens Gmundener Krematik zu gewinnen ... :unsure:

Gäb's denn wenigstens Gmundener Krematik zu gewinnen ... :unsure:
Diesbezüglich musst Du bitte Herrn Alois vom ÖKB anrufen

Ich meine gehört zu haben (allerdings haben mir die Ohren doch etwas gescheppert), dass unter allen Mitreisenden Stützstrümpfe und ein Jahresabonnement der Zeitschrift „85+ unsere Generation“, in extra großer Schrift, und der Beilage eines Freddy Quinn Posters, verlost werden. ☝️

Na? Wer kennt's? 😁

Überleg gerade ob ich das überhaupt in die gelbe Tonne zum recyceln werfen darf oder muss das im Restmüll verbrannt werden. 🤔😅

🥳Ein neuer Spruch wurde geboren🥳

Ich hab ein Sackerl zu Hause das ist älter als Du!

🤣🤣🤣

IMG_20260928_175627.jpg

Ich meine gehört zu haben (allerdings haben mir die Ohren doch etwas gescheppert), dass unter allen Mitreisenden Stützstrümpfe und ein Jahresabonnement der Zeitschrift „85+ unsere Generation“, in extra großer Schrift, und der Beilage eines Freddy Quinn Posters, verlost werden. ☝️
Weißt Du, ob die halterlos sind oder mit Strapsen getragen werden, dann könnt' den neuen Strumofhalter in bordeauxrot und mit Blumenspitze unterm Dirndl endlich mal ausprobieren ... 😜

Zurück
Oben