- Reaktionen
- 60.093
- Checks
- 23
Möchtest du dur den Ärger von der Seele reden?Nö.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möchtest du dur den Ärger von der Seele reden?Nö.....
War zumindest das Ziel des Railjets.Bregenz![]()

Ich hab jetzt einen Tinnitus vom Kommentator ... obwohl ich erst kurz vorm Ausgleich aufgedreht hab ...A Masn des 3:1![]()
SskmIch hab jetzt einen Tinnitus vom Kommentator ... obwohl ich erst kurz vorm Ausgleich aufgedreht hab ...![]()
Peter Stöger war's wohl nichtIch hab jetzt einen Tinnitus vom Kommentator ... obwohl ich erst kurz vorm Ausgleich aufgedreht hab ...![]()
Immerhin hab ich ihn verstanden ...
Den stögerImmerhin hab ich ihn verstanden ...![]()
Um was geht’sImmerhin hab ich ihn verstanden ...![]()
Fussballkommentatoren ... heute hat Österreich gegen Israel gespielt ... und der Kommentator am ORF hat für Blinde kommentiert und war keine Sekunde still ...Um was geht’s![]()
Gsd is des an mir vorbei gangenFussballkommentatoren ... heute hat Österreich gegen Israel gespielt ... und der Kommentator am ORF hat für Blinde kommentiert und war keine Sekunde still ...![]()
Fussballkommentatoren ... heute hat Österreich gegen Israel gespielt ... und der Kommentator am ORF hat für Blinde kommentiert und war keine Sekunde still ...![]()
... hast die 2. Tonspur aufdreht? Danke und eben solchen du Gfrast ohne SacklGuten Morgen Gfrastsackln![]()

Eben solchenSchönen Abend![]()