- Reaktionen
- 7.107
Nix Wiesn und Dirndl ... Business Kostüm und Pumps, Beratungsgeschräch ...mittlerweile schon Abend .... ?... bist wohl frühzeitig auf der Wiesn versumpert.... im Dirndl
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix Wiesn und Dirndl ... Business Kostüm und Pumps, Beratungsgeschräch ...mittlerweile schon Abend .... ?... bist wohl frühzeitig auf der Wiesn versumpert.... im Dirndl
![]()
na dann gratuliere, auf das drink´ma einen ProstNix Wiesn und Dirndl ... Business Kostüm und Pumps, Beratungsgeschräch ...und dann noch retour nach Wien ...
Endlich Feierabend
![]()
schütt´ an Schnaps hinterherbin angefressen.... nicht auf die gute Art ....
na... diesen Lösungsansatz verwende ich nimmer....schütt´ an Schnaps hinterher
Hilft immerschütt´ an Schnaps hinterher
warten tut man auf Godot, nicht auf Frauen...Auf meine Frau warten![]()
Das kommt drauf an, wann und auf was ...warten tut man auf Godot, nicht auf Frauen...
allerdingsA bissl spät, oder?![]()
Lass deine Phantasie spielenDas kommt drauf an, wann und auf was ...![]()
Das war keine Frage ...Lass deine Phantasie spielen![]()

Stimmt. Wobei sich bei Frauen die Frage „worauf“ mitunter interessanter gestaltet als die Frage „wie lange“.Das kommt drauf an, wann und auf was ...![]()
Ich sehe, Du sprichst aus Erfahrung ...Stimmt. Wobei sich bei Frauen die Frage „worauf“ mitunter interessanter gestaltet als die Frage „wie lange“.![]()
Erfahrung? Ich würde sagen: eine hinreichend große Stichprobe für vorsichtige Schlussfolgerungen.Ich sehe, Du sprichst aus Erfahrung ...![]()
Kann man Dich irgendwie trösten?bin angefressen.... nicht auf die gute Art ....
war es auch nichtDas war keine Frage ...![]()
Nö.....Kann man Dich irgendwie trösten?![]()