- Reaktionen
- 136.525
- Checks
- 105
Nö, bin ned krank … hab a Coloskopie morgenGute Besserung![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, bin ned krank … hab a Coloskopie morgenGute Besserung![]()
Gute Besserung!… mir tatsächlich Gedanken darüber machen, ob ich eventuell meine Zelte heute Abend und die Nacht über auf der Toilette aufschlagen sollte ….![]()
EinSklave... Freiwilliger für Gartenarbeit wird gesucht![]()
Nö, bin ned krank … hab a Coloskopie morgen
Betonkeller, sollte bei geschlossenen Fenstern safe sein.
Und falls wer mitliest, nein da werden keine Sklaven beherbergt.
Reicht eh, wennst im Keller einen Raum so einrichtest...![]()

So ganz ist die Pinke Phase von @Mitglied #381987 glaub ich eh nicht vorbei.
Hab da so ein Bild im Kopfund da könnte er auch Freude haben
![]()
Kau i ma zum Glück a so leisten...Womöglich hättst neiche Wanderschuach dablosn?![]()
Wie hat das Getränk geschmeckt, oder gab es Sturm mit Zwiebelkuchen?Nö, bin ned krank … hab a Coloskopie morgen
Naja, na Tiefkühlpizza kannst ja auch nicht mit ner richtigen Pizza vergleichen. Solltest vielleicht noch nen zweiten Versuch startenalso mir scheint, den Pizzabackofen behalt ich und hab ein Gerät mehrman kann essen, was herausgekommen ist, und ich werds nochmal probieren - aber.....
Dann muss ich mir was einfallen lassenich befürchte, demnächst verbarrikadiert @Mitglied #574153 seine Küche wenn du in seiner Gegend bist
Was war hier los?
hatte ich letztes jahr, war halb so wildNö, bin ned krank … hab a Coloskopie morgen
Was war hier los?![]()
Nur hinterher? Dein Kollege sollte mal zum Arzt.....hatte ich letztes jahr, war halb so wild
allwrdings hat mir mein kollege erzählt, dass ich hinterher schon win wenig wirr dahergeschwafelt hab....![]()
Auch löschen lassen?!?!?
Wie Wanderloo, ohne was zu sagen![]()
Eine Reinkarnation der Kümmernisnormalerweise eh nicht, nur wenn sie sich mal wieder rasiert hat![]()
Sieht so aus..Auch löschen lassen?!?!?
Wie Wanderloo, ohne was zu sagen![]()