- Reaktionen
- 118.309
- Checks
- 3
De Zeit hob i ned ghobt ..i brauchs morgen scho...Dann ab zum Schuster![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
De Zeit hob i ned ghobt ..i brauchs morgen scho...Dann ab zum Schuster![]()
Sicha ned...ma könnt auch einfach den armen Waldboden schonen, und das mühselige Wandern sein lassen![]()
ja wirklichWas war hier los?![]()
was war hier los ? ... unglaublich
... einfach weg
... ein Skandal .. 
najo.. eigentlich hob i mir eh selber ah des gleiche gfrogtNur hinterher? Dein Kollege sollte mal zum Arzt.....![]()
Es werden andere Schlamperiche kommen, die dich mit Unterarmfotos bespielen.Schade isses hoit....
Schau schau .is ma gar ned aufgfoin...Auch löschen lassen?!?!?
Wie Wanderloo, ohne was zu sagen![]()
Es werden andere Schlamperiche kommen, die dich mit Unterarmfotos bespielen.![]()

Sowas hab ich auch gehört … Hauptsache, das Saftl is mal unten …hatte ich letztes jahr, war halb so wild
allwrdings hat mir mein kollege erzählt, dass ich hinterher schon win wenig wirr dahergeschwafelt hab....![]()
PropofolUntersuchung selbst is mir wohl egal - bekomm ja eh was verabreicht![]()
Vielleicht war das Bgld für ein Kontaktprofil nicht optimal, und kommt als Wien80 wieder.Ah da Schüfschneida is a weg??
![]()
Is des ned eher abstoßend??Vielleicht war das Bgld für ein Kontaktprofil nicht optimal, und kommt als Wien80 wieder.![]()

O.........nIs des ned eher abstoßend??
![]()
Wo san Orchideen??O.........n![]()
OMG!Auch löschen lassen?!?!?
Wie Wanderloo, ohne was zu sagen![]()
Dann musst Du selbst schustern!De Zeit hob i ned ghobt ..i brauchs morgen scho...

Sonst wäre es für den Arzt ziemlich scheißenaujo.... eher.... popoleer![]()