- Reaktionen
- 991
- Checks
- 5
du machst suppe im backrohr..Also Tütensuppen und so, Sachen ganz ohne Risiko ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du machst suppe im backrohr..Also Tütensuppen und so, Sachen ganz ohne Risiko ...![]()
Also gut kochen kann ich eh nicht, aber soweit hat es schon noch ein Auslangen, dass ich nicht verhunger ...Und ansonsten, mein zugangsberechtigter Koch ... kann mit vielen Instrumenten - Kochlöffel gehen sich nicht nur zum Kochen aus - virtuos umgehen ...
![]()
Ich esse nicht jeden Tag was Warmes, bin ein Freund von pflücken-essen-danke fertig
Außer Mais! aber den "kocht" die Mikrowelle
Und wenn ich was bestelle, ess ich 3 Tage dran.![]()
Also Tütensuppen und so, Sachen ganz ohne Risiko ...![]()
Noch safer, ich bestelle und esse aus den gelieferten Behältern
Ich muss nur Besteck abwaschen![]()
Hab versucht die Tiefgekühlte zu brechen![]()
ihr kulinarischen Tiefflieger ihr schämt euch im Land des Schweinsbraten …Also gut kochen kann ich eh nicht, aber soweit hat es schon noch ein Auslangen, dass ich nicht verhunger ...Und ansonsten, mein zugangsberechtigter Koch ... kann mit vielen Instrumenten - Kochlöffel gehen sich nicht nur zum Kochen aus - virtuos umgehen ...
![]()
ja ja, so war‘s in der Jugend auch, heut wollens nur mehr essen-fertigIch esse nicht jeden Tag was Warmes, bin ein Freund von pflücken-essen-danke fertig![]()
Ich muss mir das mit der Hochzeit nochmal überlegen.![]()
Und ich viel ArbeitDu bist der Koch
Ich überlege noch was ich gut kann
Schaut aber schlecht aus
Dafür hab ich bald ein Haus.![]()

ja ja, so war‘s in der Jugend auch, heut wollens nur mehr essen-fertig
Und ich viel Arbeit![]()
beim lieferdienst?Hä?
Meinst: das danke fehlt?
Bei wem soll man sich bedanken wenn man es selbst für sich kocht?
Verstehe ich nicht![]()
Wir zwei und Gartenarbeit würde eh schief gehenWird ja renoviert, die nächsten 15 Jahre haben wir Ruhe
Und für die Gartenarbeit suchen wir uns......ähm da überlegen wir uns noch was passendes/witziges![]()

Hört sich besser an als: bathing the parent in womb juice
Ich war gestern in einem Restaurant wo alles im Holzkohlenofen gebacken wurde.du machst suppe im backrohr..
Ich muss mir das mit der Hochzeit nochmal überlegen.![]()
Wird ja renoviert, die nächsten 15 Jahre haben wir Ruhe
Und für die Gartenarbeit suchen wir uns......ähm da überlegen wir uns noch was passendes/witziges![]()
Ich koch eh keine Tütensuppen ...du machst suppe im backrohr..
Warst Du dieser androgyne Austauschbrotha?! Und ich dachte mir noch… diese beachtliche Brustmuskulatur… ganz ohne Training…die Frage lautet eher, wann nicht![]()
Wird ja renoviert, die nächsten 15 Jahre haben wir Ruhe
Kochen und Garten wäre doch total deinsWenn du kochst, hat @Mitglied #381987 sicher kein Problem damit![]()