Was machst du gerade? [Reloaded]

hätt ich das Geld, hätt ich ja befürcht ich alles in meiner Küche. vom Pizzaofen über die Prosciuttoschneimaschine, hin zum absurden Souvid Garer und der Dry Age Kammer, in der ich
dann vermutlich meine überteuerten Käsevorräte lagern würde :lol:

aber überbacken ist immer gut - köstliche Lasagne nach 15 Minuten zum Beispiel :love::hungry:
Das klingt tatsächlich nach ein paar netten Küchengegenständen :giggle:

Falls es dir an Platz mangelt, würde ich mich aber auch um deine Käsevorräte sehr gut und gerne kümmern :mrgreen: 😋

mein Problem ist, dass der Pizzaofen in meiner kleinen Küche einfach zu viel Platz wegnimmt,
und mir Monk ein Dorn im Auge ist :rofl: wenn ich in hundert Jahren endlich mal umziehe, möchte
ich sowieso ein Backrohr, das auf 450/500 Grad geht :love:

Da ich mein Backrohr in den letzten 5 Jahren 10x verwendet habe kam mir der Gedanke, vllt brauche ich in der neuen Küche gar keines. 😅

Aber so 2x im Jahr mache ich mir eine Tiefkühlpizza und die passen nicht in den Airfryer. 🫤

Da ich mein Backrohr in den letzten 5 Jahren 10x verwendet habe kam mir der Gedanke, vllt brauche ich in der neuen Küche gar keines. 😅

Aber so 2x im Jahr mache ich mir eine Tiefkühlpizza und die passen nicht in den Airfryer. 🫤
doch das funkt, brauchst sie ja nur vierteln oder halbieren

Lass mich raten, geht scheiße mit den langen Nägeln

Nein, da hab ich nie Probleme, im Gegenteil!
Letztens hab ich alle abgeschnitten und erst am nächsten Tag neu gemacht, ich war wie behindert 😆

Die Hunde fanden es zum Ohren putzen aber besser 😁

Zum Nase poppeln sind lange besser 😂
Wenn man sich das Taschentuch um den Finger wickelt.... hat man Durchzug bis zum Kleinhirn, alles frei 🤭

Noch safer, ich bestelle und esse aus den gelieferten Behältern 😅
Ich muss nur Besteck abwaschen :lalala:
Also gut kochen kann ich eh nicht, aber soweit hat es schon noch ein Auslangen, dass ich nicht verhunger ... :) Und ansonsten, mein zugangsberechtigter Koch ... kann mit vielen Instrumenten - Kochlöffel gehen sich nicht nur zum Kochen aus - virtuos umgehen ... :mrgreen:

Zurück
Oben