Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich hab eh bald Geburtstag. Sogar noch vor Weihnachten 🤩

Dann hoffe ich, dass dir die Pizza schmeckt 😋 Aber nicht wegen dem Pizzaofen ^^ Meine Mama ist mit ihrem Airfryer sehr zufrieden und probiert da sogar viele neue Rezepte aus, obwohl sie eigentlich nicht Kochen mag 😅 Praktisch ist das Ding sicher 😊
mein Problem ist, dass der Pizzaofen in meiner kleinen Küche einfach zu viel Platz wegnimmt,
und mir Monk ein Dorn im Auge ist :rofl: wenn ich in hundert Jahren endlich mal umziehe, möchte
ich sowieso ein Backrohr, das auf 450/500 Grad geht :love:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eh bald Geburtstag. Sogar noch vor Weihnachten 🤩

Dann hoffe ich, dass dir die Pizza schmeckt 😋 Aber nicht wegen dem Pizzaofen ^^ Meine Mama ist mit ihrem Airfryer sehr zufrieden und probiert da sogar viele neue Rezepte aus, obwohl sie eigentlich nicht Kochen mag 😅 Praktisch ist das Ding sicher 😊
ich experimentiere gerade ganz viel mit Reispapier

mein Problem ist, dass der Pizzaofen in meiner kleinen Küche einfach zu viel Platz wegnimmt,
und mir Monk ein Dorn im Auge ist :rofl: wenn ich in hundert Jahren endlich mal umziehe, möchte
ich sowieso ein Backrohr, das auf 450/500 Grad geht :love:
Verstehe ich eh. Die einzelnen Geräte brauchen auch echt viel Platz. Mich zipft ja die Wurstschneidemaschine so an. So ein Gastro-Teil. Aber da uns der generelle Putzaufwand zu hoch ist, haben wir es beim regelmäßigen abstauben belassen :lalala:

So ein Backrohr wäre ein Traum :liebe: Alles mal kurz überbacken 🤭

Verstehe ich eh. Die einzelnen Geräte brauchen auch echt viel Platz. Mich zipft ja die Wurstschneidemaschine so an. So ein Gastro-Teil. Aber da uns der generelle Putzaufwand zu hoch ist, haben wir es beim regelmäßigen abstauben belassen :lalala:

So ein Backrohr wäre ein Traum :liebe: Alles mal kurz überbacken 🤭
hätt ich das Geld, hätt ich ja befürcht ich alles in meiner Küche. vom Pizzaofen über die Prosciuttoschneimaschine, hin zum absurden Souvid Garer und der Dry Age Kammer, in der ich
dann vermutlich meine überteuerten Käsevorräte lagern würde :lol:

aber überbacken ist immer gut - köstliche Lasagne nach 15 Minuten zum Beispiel :love::hungry:

Zurück
Oben