- Reaktionen
- 118.312
- Checks
- 3
Zu de gher i zum Glück ned ..Es soll Leute geben, die Schuhe kriagn vom Blasen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu de gher i zum Glück ned ..Es soll Leute geben, die Schuhe kriagn vom Blasen...![]()
Wos jetzt?Vü zu selten leider....
Reine Verhandlungssache ...Es soll Leute geben, die Schuhe kriagn vom Blasen...![]()
Des klingt plausiblerEs soll Leute geben, die Schuhe kriagn fürs Blasen...![]()
Womöglich hättst neiche Wanderschuach dablosn?Zu de gher i zum Glück ned ..![]()
Reine Verhandlungssache ...![]()
Kaum is vom Blasen und Schuach die Rede, springen die ersten Schwochstellen schon daher...Des klingt plausibler![]()
1000x mal besser und erfüllenderInbrünstig hat es äh geklungen![]()
Wir hatten eine echt coole Choreo dazu1000x mal besser und erfüllenderals "Franz fahr nicht nach San Francisco“
Mein Papa hat früher immer Pattex dafür genommen. Eigentlich eh für jegliche Art von ReparaturPanzertape ummiwickeln...dann hoit er wieder 3 km![]()
Und dann wundert frau sich, dass Mann der Meinung ist, es reicht eine dicke Geldbörse für 'Sex' ...Reine Verhandlungssache ...![]()
Aaa sie is von hier?Jedenfalls ist sie etwas schief, hab' ich gehört ...![]()
Hod er an Gummi a immer pickt damit?Mein Papa hat früher immer Pattex dafür genommen. Eigentlich eh für jegliche Art von Reparatur![]()
Es kommt immer drauf an, mit wem Frau verhandelt ...Und dann wundert frau sich, dass Mann der Meinung ist, es reicht eine dicke Geldbörse für 'Sex' ...![]()
Dann wär sie schräg ...Aaa sie is von hier?

Klingt fast wie am Jahrmarkt - ne Rose geschossen, nen Teddybär geworfen, Schuhe erblasen....Womöglich hättst neiche Wanderschuach dablosn?![]()

Na, die haben's immer ausgewaschen und im Gurkenglas gelagertHod er an Gummi a immer pickt damit?![]()
So aufgeklärt haben's mich schon Wos tuat ma ned ois, wenns gratis is...Klingt fast wie am Jahrmarkt - ne Rose geschossen, nen Teddybär geworfen, Schuhe erblasen....![]()
Du woarst oiso koa Opfer von an runderneuerten Gummi...Na, die haben's immer ausgewaschen und im Gurkenglas gelagertSo aufgeklärt haben's mich schon
![]()
Im ef Kontext.... kein UnterschiedDann wär sie schräg ...![]()