- Reaktionen
- 57.492
- Checks
- 11
Manche sicher mehr als andereWos tuat ma ned ois, wenns gratis is...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manche sicher mehr als andereWos tuat ma ned ois, wenns gratis is...![]()

Mit Gurkerlaroma ...an runderneuertem Gummi...![]()
Nein, ich war einfach nur die schnellsteDu woarst oiso koa Opfer von an runderneuerten Gummi...![]()
Hod oiso da Papa in coitus interruptus nimmer ganz gschofft?Nein, ich war einfach nur die schnellste![]()
Wohl wahrscheinlich eher dieserNein, ich war einfach nur die schnellste![]()

das funkt superich mach heute Pizza im Airfryer und bin schon sehr gespannt, ob das wirklich funktioniert
wenn ja, wird der Pizzaofen vorerst eingemottet
Anhang anzeigen 14549365
Ich glaub, der hat seine Arbeit schon fertig gemacht, sonst wären bei mir ja noch irgendwo ein paar Schrauben lockerHod oiso da Papa in coitus interruptus nimmer ganz gschofft?![]()
mit frischem Teig schon probiert - oder mit TK-Pizza?das funkt super![]()
sowohl als auchmit frischem Teig schon probiert - oder mit TK-Pizza?![]()
Falls du nen Lagerplatz für den Pizzaofen suchst, stelle ich dir gerne einen zur Verfügungich mach heute Pizza im Airfryer und bin schon sehr gespannt, ob das wirklich funktioniert
wenn ja, wird der Pizzaofen vorerst eingemottet
Anhang anzeigen 14549365
wenn mir die Pizza wirklich schmeckt, geb ich den Pizzaofen sehr gerne an Euch weiter -Falls du nen Lagerplatz für den Pizzaofen suchst, stelle ich dir gerne einen zur Verfügung![]()
Nö, Mädels sind doch rosaWohl wahrscheinlich eher dieser![]()
Ah, wenn's nur das ist. Da gibt es Alternativen!Mann hat, Frau nicht ...![]()
Das war früher anders herum ...Nö, Mädels sind doch rosa![]()
Ach was ...?Da gibt es Alternativen!![]()
Ich hab eh bald Geburtstag. Sogar noch vor Weihnachtenwenn mir die Pizza wirklich schmeckt, geb ich den Pizzaofen sehr gerne an Euch weiter -
da ist er gut aufgehoben![]()
So alt bin ich aber nichtDas war früher anders herum ...![]()